Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nick goat schrieb:
Microsoft Exklusivtitel seit Kinect Launch (MS als Publisher):
14 Titel "Kinect Required"
demgegenüber stehen:
Toy Soldier: Cold War, Gears of War 3, Forza Motorsport 4 , Halo Combat Evolved, Forza Horizon, Halo 4, Gears of War Judgement

der Herbst vor Kinect war der letzte, in dem Microsoft selber für ein vielseitiges Lineup sorgte (Halo, Fable, Crackdown 2)

Exklusivtitel von anderen Publishern:

c.a. 25 Titel mit "Kinect Required"

demgegenüber stehen:
The First Templar, Blackwater

von "viel seltener als Hardcore Games" kann also nicht die Rede sein.
Ich sehe das aber positiv: das Exklusivlineup der 360 in den letzten 3 Jahren so bescheiden, dass das Launch-Lineup der XBOX 3 alle begeistern wird, ernsthaft!

welche 14 von MS geplublishten kinect spiele sind denn dass bitte? sind das alles vollpreis retail spiele oder sind da auch arcade games dabei. ich kann mir ersteres kaum vorstellen.

und bei rare sehe ich keinen verlust, nach kameo kam da für mich nichts brauchbares und das war auch schon lange vor kinect so. und wer sagt denn bitte, dass MS die gezwungen hat die ganzen games zu machen. die haben d

magforce schrieb:
Dow Jones schrieb:
magforce schrieb:
Haben wir hier eigentlich schon über Ausfallraten gesprochen?
Oder wird nur der NextBox Thread zugemüllt, von den Postern, die sonst hier schreiben?!

Nunja, also der Nextbox-Thread wird im Moment vor allem von der Xbox Defense Force zugemüllt. Da kann kann dieser Thread ja nichts für.

Wenn ich das richtig sehe, hast du die aktuelle Rod-Thematik da angezettelt.

hast nicht du (unabsichtlich) den Anstoss geliefert?
du oder Chocolate :p

so ist das halt in Threads, in denen es eigentlich seit Monanten nichts richtiges zu berichten gibt. Da können Off-Topic Diskussionen entstehen. Deswegen muss man nicht in den nächsten Thread rennen um dort eine zu starten. davon abgesehen haben wir hier ja shcon eine tolle Off-Topic Diskussion
:D

lüsterneLINDA schrieb:
nick goat schrieb:
Microsoft Exklusivtitel seit Kinect Launch (MS als Publisher):
14 Titel "Kinect Required"
demgegenüber stehen:
Toy Soldier: Cold War, Gears of War 3, Forza Motorsport 4 , Halo Combat Evolved, Forza Horizon, Halo 4, Gears of War Judgement

welche 14 von MS geplublishten kinect spiele sind denn dass bitte? sind das alles vollpreis retail spiele oder sind da auch arcade games dabei. ich kann mir ersteres kaum vorstellen.

und bei rare sehe ich keinen verlust, nach kameo kam da für mich nichts brauchbares und das war auch schon lange vor kinect so. und wer sagt denn bitte, dass MS die gezwungen hat die ganzen games zu machen. die haben d

Wenn ich keinen Fehler gemacht habe sind es 14 Retail Spiele. Arcade habe ich bewusst weggelassen (wie man ja auch an den aufgezählten Exklusivtiteln sieht.)

Rare kein Verlust? ich will das gar nicht beurteilen, das würde noch viel weiter Off-Topic führen.

Es ging mir nur darum, dass MS mit Kinect präsenter ist als Sony mit Move.

wenn präsenter viele billigproduktionen mit wenig marketingbudget bedeutet, dann stimmts.

ich habe von min. 2/3 der retail kinect spielen noch nie was gehört. da ist MS imo sehr viel präsenter mit den core games unterwegs, bei denen wirklich jeder weiß das es sie gibt.

ich halte nichts davon die anzahl von billigproduktionen denen von multimillionendollar games gegenüberzustellen und dann daraus nen argument biegen zu wollen, dass da irgendwelche games deshalb nicht gemacht werden konnten.

Unterhaltet euch doch bitte im NextBox-Thread über Kinect, ich möchte hier von der PS4 träumen. Man muss ja nicht noch mehr Threads zukinecten, äh zumüllen. ;)

lüsterneLINDA schrieb:
da ist MS imo sehr viel präsenter mit den core games unterwegs, bei denen wirklich jeder weiß das es sie gibt.
du diskutierst auch bei diesem Post am Thema vorbei. es gibt nicht um MS Harcore vs Family, sondern Kinect vs Move. Welcher Hersteller legt mehr wert auf alternative Steuerungsmethoden?
(falls du es nicht gemerkt hast: ich bin bei deinem Thema gleicher Meinung. ich denke, dass MS hervorragende, vielseitige Starttitel für die XBOX 3 im Petto hat. so wie immer. ich glaube die Angst vor der Kinect-Invasion ist übertrieben. ich habe nur zum Ausdruck gebracht, dass ich verstehe, dass diese Angst eher gegen MS als gegen Sony gerichtet ist)

und zu den Argumenten: ich habe immerhin welche geliefert.
:deal:

Ich bin ja ohnehin für ein Kinect-Reservat, da können dann Basher und Verteidiger Kinect-Krieg spielen. Da findet sich bestimmt auch noch eine Ecke für die Move/PSEye-Fraktionen :D

Ich frag mich grad wirklich, wieso hier immer von einigen diese bescheuerten Grabenkriege ausgebuddelt werden müssen?
Aber wenn halt von einigen jegliche (auch berechtigte) Kritik gleich als MS-Bash ausgelegt wird...

Man merkt, dass der 21. näher rückt, die Leute werden wieder hibbelig :D
Heute in 2 Wochen ists soweit, dann können sich SDF und MDF auf Faktenbasis bekriegen :p

Edith blökt mich von der Seite an, dass es morgen in 2 Wochen ist.

el_barto schrieb:
Aber wenn halt von einigen jegliche (auch berechtigte) Kritik gleich als MS-Bash ausgelegt wird...

Ach, die Kritik ist nicht das Problem. Wenn sie aber nur zum Bashen rausgekramt wird, nervt auch berechtigte Kritik. Insbesondere, wenn es nichts Neues gibt und nur der schon verottete Kram immer und immer wiedergekaut wird.

Cale schrieb:
el_barto schrieb:

Ach, die Kritik ist nicht das Problem. Wenn sie aber nur zum Bashen rausgekramt wird, nervt auch berechtigte Kritik. Insbesondere, wenn es nichts Neues gibt und nur der schon verottete Kram immer und immer wiedergekaut wird.

War nicht an dich gerichtet :D

Die RRoD-Diskussion hat mich auch unglaublich genervt :D

Hab hier aber schon öfter gelesen, dass der Thread ja seit hunderten Seiten "nur noch" aus Bash besteht. Aber es wurde eben auch lange sachlich diskutiert. An der Einstellung von MS in den letzten Jahren, was Exklusivgames, neue IPs abseits von Kinect und Indie-Support angeht, kann man eben durchaus Kritik üben. Was nicht ausschließt, dass man es auch anders sehen darf. Dadurch wird aber noch kein Bash aus der Kritik.

Und wenn eben das Internet voll von negativen Gerüchten ist, darf man auch die erwähnen und kritisch beleuchten, ohne dass es ein Bash ist. An positiven Gerüchten wird sich ja im Gegenzug auch (ebenso vollkommen legitim) einen gehobelt.

nick goat schrieb:
darf ich fragen, wo das hier passiert ist? ehrlich gemeinte Frage, denn dann muss ich meinen Standpunkt nochmal erklären! :)

Du warst damit nicht gemeint, das war 'ne allgemeine Aussage. Immer wenn mal wieder ein Bash gegen MS fällig ist kommt irgendein Kinect-Seitenhieb. Oder halt jetzt gerade der RROD. Nervt!

Jetzt mal wieder was interessantes:

Sony plant "brisante Ankündigungen" diese Woche

Fred Dutton, SCEE Blog Manager, has said that the company has “a busy week in the offing” and teases that there are “some intriguing game announcements planned”.

http://neogaf.com/forum/showthread.php?t=554296

GT6?

GT6 kommt garantiert nicht vor 3016 (nein, kein Tippfehler :D ).
Vielleicht ein Jahr früher, aber dafür sind die Hälfte der Strecken noch in PS3-Optik, weil die Zeit zu knapp war.

Zurück
Oben