Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nick goat schrieb:Microsoft Exklusivtitel seit Kinect Launch (MS als Publisher):
14 Titel "Kinect Required"
demgegenüber stehen:
Toy Soldier: Cold War, Gears of War 3, Forza Motorsport 4 , Halo Combat Evolved, Forza Horizon, Halo 4, Gears of War Judgement
der Herbst vor Kinect war der letzte, in dem Microsoft selber für ein vielseitiges Lineup sorgte (Halo, Fable, Crackdown 2)
Exklusivtitel von anderen Publishern:
c.a. 25 Titel mit "Kinect Required"
demgegenüber stehen:
The First Templar, Blackwater
von "viel seltener als Hardcore Games" kann also nicht die Rede sein.
Ich sehe das aber positiv: das Exklusivlineup der 360 in den letzten 3 Jahren so bescheiden, dass das Launch-Lineup der XBOX 3 alle begeistern wird, ernsthaft!
magforce schrieb:Dow Jones schrieb:magforce schrieb:Haben wir hier eigentlich schon über Ausfallraten gesprochen?
Oder wird nur der NextBox Thread zugemüllt, von den Postern, die sonst hier schreiben?!
Nunja, also der Nextbox-Thread wird im Moment vor allem von der Xbox Defense Force zugemüllt. Da kann kann dieser Thread ja nichts für.
Wenn ich das richtig sehe, hast du die aktuelle Rod-Thematik da angezettelt.
lüsterneLINDA schrieb:nick goat schrieb:Microsoft Exklusivtitel seit Kinect Launch (MS als Publisher):
14 Titel "Kinect Required"
demgegenüber stehen:
Toy Soldier: Cold War, Gears of War 3, Forza Motorsport 4 , Halo Combat Evolved, Forza Horizon, Halo 4, Gears of War Judgement
welche 14 von MS geplublishten kinect spiele sind denn dass bitte? sind das alles vollpreis retail spiele oder sind da auch arcade games dabei. ich kann mir ersteres kaum vorstellen.
und bei rare sehe ich keinen verlust, nach kameo kam da für mich nichts brauchbares und das war auch schon lange vor kinect so. und wer sagt denn bitte, dass MS die gezwungen hat die ganzen games zu machen. die haben d
du diskutierst auch bei diesem Post am Thema vorbei. es gibt nicht um MS Harcore vs Family, sondern Kinect vs Move. Welcher Hersteller legt mehr wert auf alternative Steuerungsmethoden?lüsterneLINDA schrieb:da ist MS imo sehr viel präsenter mit den core games unterwegs, bei denen wirklich jeder weiß das es sie gibt.

Fuchs schrieb:Unterhaltet euch doch bitte im NextBox-Thread über Kinect, ich möchte hier von der PS4 träumen. Man muss ja nicht noch mehr Threads zukinecten, äh zumüllen.![]()
el_barto schrieb:Aber wenn halt von einigen jegliche (auch berechtigte) Kritik gleich als MS-Bash ausgelegt wird...
Cale schrieb:el_barto schrieb:Aber wenn halt von einigen jegliche (auch berechtigte) Kritik gleich als MS-Bash ausgelegt wird...
Ach, die Kritik ist nicht das Problem. Wenn sie aber nur zum Bashen rausgekramt wird, nervt auch berechtigte Kritik. Insbesondere, wenn es nichts Neues gibt und nur der schon verottete Kram immer und immer wiedergekaut wird.
Cale schrieb:el_barto schrieb:Aber wenn halt von einigen jegliche (auch berechtigte) Kritik gleich als MS-Bash ausgelegt wird...
Ach, die Kritik ist nicht das Problem. Wenn sie aber nur zum Bashen rausgekramt wird, nervt auch berechtigte Kritik.
nick goat schrieb:darf ich fragen, wo das hier passiert ist? ehrlich gemeinte Frage, denn dann muss ich meinen Standpunkt nochmal erklären!![]()
el_barto schrieb:War nicht an dich gerichtet![]()

Trayal schrieb:Jeder Bash aufgrund des RRODs ist ein durch und durch berechtigter Seitenhieb.![]()
Fred Dutton, SCEE Blog Manager, has said that the company has “a busy week in the offing” and teases that there are “some intriguing game announcements planned”.
Türenmacher schrieb:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen