Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hana-Bi schrieb:Na ja, seine Argumentation warum nun die PS4 die ideale Plattform für seinen Titel darstellen soll und MS da eher auf dem falschen Weg ist, ist halt ziemlich schwach wenn man es auf iOS Geräten und dem PC veröffentlichen wird und das so zeitnah wie möglich.
Wie gesagt, er hat genauso so viel Ahnung von der neuen MS Konsole wie jeder hier der die Gerüchte kennt. Er vermutet einfach mal wie die neue Richtung der 720 sein wird. Klar kann das stimmen und klar ist es sein gutes Recht enttäuscht von MS zu sein, aber ne klassische Konsole braucht er scheinbar nicht um sein Spiel zu veröffentlichen.
Hana-Bi schrieb:Ich denke man wird von MS einen gewohnt genialen Launch erleben. Und dann sehe ich nicht warum man da so pessimistisch sein soll. Es wird genügend interessante Spiele für die PS4 und die 720 geben. Nur weil die PS4 technisch überlegen sein soll, bedeutet das nicht, dass sie es eben gameplay-technisch oder von der Qualität der Spiele ist.
Boarder schrieb:Einige wollen einfach die MS Konsole schlecht sehenobwohl keiner _FAKTEN_ hat.

Hana-Bi schrieb:Wie gesagt warum Kinect + Multimedia + Social = weniger gute Games für die 720 unbedingt ergeben muss, verstehe ich nicht.
Osa-chan schrieb:Es geht nicht darum eine Konsole zu bauen. Es geht darum eine Botschaft zu senden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen