Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das PS4 Pad ist zwar deutlich besser als der DS3 aber gegen das One Pad hat es trotzdem keine schnitte![]()
Das PS4 Pad ist zwar deutlich besser als der DS3 aber gegen das One Pad hat er trotzdem keine schnitte![]()
Ähm.. doch, aber sowas vonÄhm..Nein.![]()

Kann ich leider nicht mitreden da ich keine One habe, aber meine PS4 nehme ich auch nach 8-10 Stunden Dauerzocken so gut wie nicht wahrDie PS4 ist etwas lauter als die One, aber nicht soo viel. Bei mir jedenfalls nicht.

Ich habs nach der GamesCom gesagt und ich wiederhole mich gerne.
Bei mir ist sie zwar nicht so extrem kurz wie bei anderen aber kürzer als beim DS3 100%.
Aber Gut das sieht jeder etwas anders weils echt ne extrem subjektive Sache ist.

Wisst ihr aber wie beschissen es ist vom DS4 wieder auf den DS3 zu wechseln?
Gestern kurz PS3 an gemacht um den Download zu testen der ja angeblich so langsam ist und hätte fast geweint.
SONY VOLLEN DS4 SUPPORT FÜR PS3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die PS4 ist etwas lauter als die One, aber nicht soo viel. Bei mir jedenfalls nicht.
Hast du deine hochkant stehen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen