da ist hinten n kleiner Schalter dran, da kann man den auch ausschalten
is das nich der Reset Knopf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da ist hinten n kleiner Schalter dran, da kann man den auch ausschalten
kann ich heute Abend ma schauen was in nem Six Axis Pad drin is.. Im DS3 is es nen 610mA Akku..
Im Gaf war von 1000 mA die Rede.
Der Kontroller ist für mich definitv der ganz grosse Negativpunkt an der PS4.
Geht mir auch so. Ich hatte die 360 nicht mehr an, seit die PS4 hier steht, aber ich denke mal, ich würd mir wieder vorkommen wie in der Elektronik-Steinzeitich finds genau andersrum wenn man von der 360 kommt, ne ui die alles besser macht als das was ich vorher hatte, ich finde alles viel schneller.
Jap, bei mir ist das erstaunlicherweise so.Jetzt mal im Ernst: Wenn du das Pad normal, entspannt in die Hand nimmst, liegt dein Daumen auf dem Stick? Bei mir liegt er auf dem Steuerkreuz und den 4 Buttons. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass bei irgend wem der Daumen in entspannter Haltung auf dem Stick liegen kann.
ich finds genau andersrum wenn man von der 360 kommt, ne ui die alles besser macht als das was ich vorher hatte, ich finde alles viel schneller.
das mit dem controller ist ausschließlich gewöhnungssache, wenn man direkt von der 360 kommt find ich es auch anfänglich ungewohnt, hab aber auch keine 3 tage gebraucht und hab wirklich null problem mehr, imo ist der controller richtig gut geworden, bislang vermiss ich das 360er pad nicht, was ich bisserl kavke finde ist dass nach oben kein licht zu sehen ist, ich denk immer der controller ist aus so wie man das vom 360 pad kennt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen