Sag das nicht zu laut.
Wenn Sony das ein paar aufschnappt, haben wir auf der Pad-Oberseite noch n Stroboskopblitzer mit Rundumkennleuchte und Martinshorn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag das nicht zu laut.
Wenn Sony das ein paar aufschnappt, haben wir auf der Pad-Oberseite noch n Stroboskopblitzer mit Rundumkennleuchte und Martinshorn.
Wat? Bei mir nicht... Sobald ich mit dem rechten Stick die Kamera kontrollier, ruht mein Daumen da und geht nur kurz für Eingaben zu den Sticks...Rechts ist aber auch nicht der Stick das Haupteingabeelement sondern die 4 Buttons..
Den Mod hat ich bei einem meiner DS3 gemachtalso das ps logo hätte ruhig leuchten dürfen.
ich hoffe die bringen bald ein update, die led macht ohne cam doch gar keinen sinn.
ich glaube als die xbox rauskam hatte man sich gefragt wieso der linke stick da oben ist wo er doch gar nicht hingehört, unergonomisch und so. es ist def. ne gewohnheit und die sehnen werden sich der neuen umgebung erst anpassen müssen.
Also CoD Ghost läuft sowas von flüssig auf der PS4Bin ja auch arg am überlegen auf PS4 umzusteigen. Die XO hat einfach zuviel Schnickschnack den ich nicht benötige. Wie läuft denn BF4 und COD Ghosts so? Genügend Spieler online und Server immer schön voll? Alles lagfrei?
, hatte bisher keine lag's und immer genügend Spieler. 
Kann man irgendwo die Rumbleintensität ändern? Rüttelt für mein Empfinden etwas zu verhalten.
ich finds aber ok so wie es ist. ich hoffe aber dass das touchpad noch besser integriert wird, ich erwische mich ständig wie ich es ausprobiere ob ich darüber nicht diverse di ge steuern kann und nada, nüscht, versteh das überhaupt nicht, bei options z.b. wieso nicht damit scrollen? wieso nicht darüber regler einstellen? bei watchever, wieso nicht die timeline beeinflussen?Ihr habt einfach verkrüppelte Hände vom jahrelangen xbox zocken, deswegen kommt ihr mit dem DS4 nicht mehr klar![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen