Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
drizzt schrieb:Jetzt in Battlefield hat es gerade funktioniert - wenn auch im ziemlich bescheidener Qualität. Wie ist denn generell die Qualität im Vergleich zu XBL?
Oh, und es hat ziemlich lange gedauert, bis ich bei BF Spieler mit Headset gefunden habe![]()
Slurms Mc Kenzie schrieb:Warum kann ich den GT5 Speicherstand nicht auf den angeschlossenen USB Stick kopieren?
Bei anderen Titeln funktioniert es doch auch. Ich kann es nur in den Online-Speicher laden; bzw nicht denn ich bin ja kein Plus Mitglied.
Samstrike 68 schrieb:Slurms Mc Kenzie schrieb:Warum kann ich den GT5 Speicherstand nicht auf den angeschlossenen USB Stick kopieren?
Bei anderen Titeln funktioniert es doch auch. Ich kann es nur in den Online-Speicher laden; bzw nicht denn ich bin ja kein Plus Mitglied.
Sollte eigentlich funktionieren, so wurden doch immer Autos verschenkt. Vorab Kopie auf den Stick, nach dem verschenken dann wieder vom Stick laden und beide hatten die Fahrzeuge. Kann natürlich sein das Sie das gepatcht haben.

) super slim oder die 500er (in dem fall zu teuer) kaufen. deswegen wollte ich nachfragen ob man bei der slim festplatten nachruesten kann oder ob (und bis zu welcher kapazitaet) man externe festplaten anschliessen kann.Zimtzicke schrieb:Gebrauchte alte Slim würde ich mir keine kaufen. Ich bin bei gebrauchten Elektronikartikeln immer sehr skeptisch.
Die 12GB SS lässt sich mit Einbaurahmen mit normalen internen HDDs aufrüsten. Preislich macht es dann aber kaum noch einen Unterschied zur 500GB SS, die man schon für ~220€ bekommen kann.
Aber auch die alten Slims lassen sich ganz leicht mit internen HDDs aufrüsten.
Externe HDDs gehen immer, allerdings lassen sich darauf keine Spiele installieren! Da kannst du Filme oder Musik draufknallen.
Mondknallschlumpf schrieb:drizzt schrieb:Jetzt in Battlefield hat es gerade funktioniert - wenn auch im ziemlich bescheidener Qualität. Wie ist denn generell die Qualität im Vergleich zu XBL?
Oh, und es hat ziemlich lange gedauert, bis ich bei BF Spieler mit Headset gefunden habe![]()
Also ich habs jetzt bei "The Last of us" getestet und da ist die Sprachqualität schon echt gut.

Samstrike 68 schrieb:Ist in den Systemeinstellungen der PS3 denn auch das Mikro und die Sprachwiedergabe auf 100% ?
Irgendwo unter Bluetooth Geräte meine ich.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen