Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KaKun schrieb:Hab ich das jetzt nach langer Suche richtig festgestellt?
PS3-Slim nix mehr kompatibel sein mit PS2-Games?

KaKun schrieb:Wie ist das eigentlich so mit Kratzern auf der Spiele-Disc? Ich hab vorhin MGS4 ausgepackt, war zwar schon gebraucht, aber hatte keine großen Kratzer, nur etwas Staub doch als ich mit dem Finger leicht drübergewischt habe gab es einen ganz feinen Kratzer (kaum zu sehen). Macht sowas Probleme?
Dixxhead schrieb:KaKun schrieb:Wie ist das eigentlich so mit Kratzern auf der Spiele-Disc? Ich hab vorhin MGS4 ausgepackt, war zwar schon gebraucht, aber hatte keine großen Kratzer, nur etwas Staub doch als ich mit dem Finger leicht drübergewischt habe gab es einen ganz feinen Kratzer (kaum zu sehen). Macht sowas Probleme?
Eher nicht. Zum einen sind Blu-Rays eher kratzfester als DVDs (also auf richtige kratzer) zum anderen ist das BR-LW in der PS3 auch ziemich gut; da gabs so ein video wo ein typ mit nem messer auf ner blu-ray rumgehackt hat und die ps3 konnte es noch lesen.
Kann ich ja dann entweder direkt wieder verkaufen oder bei dem Monster bleiben ...
Und bis die Titel, die ich haben möchte in den PSN Store kommen (sofern das überhaupt geschieht) ziehen wohl auch wieder Jahre ins Land... So ein ******.MadX schrieb:

Model name: CECH-2000A CECH-2100A
XMB Menu (Still wallpapers) 76W 67W
XMB Menu (Main Theme) 83-86W 71W
FFXIII game event scene 96-107W 78-83W
FFXIII game menu 83-84W 74W
BD playback 88-91W 77-78W
Power Off (Stand-by) 9W 9W
Hana-Bi schrieb:Der RSX mit 45nm wird nun in den neuesten Slim-Modellen (2100) verbaut:
http://pocketnews.cocolog-nifty.com/pkns/2010/04/post-eed3.html
Hier mal ein Vergleich bzgl. Energieverbrauch (ausm GAF):
Model name: CECH-2000A CECH-2100A
XMB Menu (Still wallpapers) 76W 67W
XMB Menu (Main Theme) 83-86W 71W
FFXIII game event scene 96-107W 78-83W
FFXIII game menu 83-84W 74W
BD playback 88-91W 77-78W
Power Off (Stand-by) 9W 9W
Dixxhead schrieb:MadX schrieb:
85!* sag ich auch!!!
Was heisst das jetzt genau, ...?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen