Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 PlayStation 3 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

drizzt schrieb:
Dass die PS3 codefree ist, weiß ich. Aber das gilt ja nicht für PSX/PS2 Spiele.

Immer noch ja :lol:
Ich sagte doch der Store ist Codefree :dhoch:
Damit sind natürlich alle sachen im Store gemeint ausser Filme wegen Ip Sperre.

PS1 und PS2 spiele vom Store laufen ohne Probleme.
Hab da schon einige runtergeladen.

Habe jetzt ein RGB Kabel (von Snakebyte), leider aber auch das Problem, was viele in ihren Bewertungen ansprechen: Grünstich.

Nun steht in einigen Kommentaren, dass das mit dem Kopierschutz zusammenhängt und man das abstellen kann, nur keiner schreibt wie.

Es geht hier nicht um DVDs, das Menü ist schon grün.

Ist da was zu machen oder hilft nur zurückschicken?

Doch schon. Vielleicht kann ja mal jemand vergleichen der beide hat. :) Die Bildqualität ist so dermaßen gut, insbesondere im Vergleich mit den Stand Alone BluRay Playern, dass es fast schon töricht wäre so einen zu kaufen. :)

Aldebaraner schrieb:
Doch schon. Vielleicht kann ja mal jemand vergleichen der beide hat. :) Die Bildqualität ist so dermaßen gut, insbesondere im Vergleich mit den Stand Alone BluRay Playern, dass es fast schon töricht wäre so einen zu kaufen. :)

Wieso es aber besser sein soll als der der alten PS3 erschließt sich mir nicht. Die Bildverbesserungsroutinen bei kompremierten/ zu skalierenden Inhalten sind die gleichen und ein anderer HDMI-Chip sollte doch keine unterschiede bei der Bildqualität hervorbringen...?

nach 5 tagen ps3 kann ich sagen, sie gefällt mir gut nur der controller is so scheisse leicht. könnte ich kotzen:D

sonst bin ich beeindruckt, psn is ganz gut. aber mit xbl finde ich noch lange nicht vergleichbar, da is xbl einfach viel besser.

was nervt is trophy sync, ging noch nie. sehr ärgerlich.

Zurück
Oben