Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 PlayStation 3 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Darko schrieb:
Mowflow schrieb:
Als die PS3 Slim raus kam wurde gesagt, dass sie 40 (?) Prozent weniger Strom verbraucht.

40 % wovon ? Von der 60er oder 40er oder 80er ?

Wahrscheinlich war die 40 GB Serie gemeint, weil gegenüber einer 60 GB ist die Stromersparnis noch größer - bis zu 110 Watt weniger.

cnet.com PS3 Slim uses half the power of PS3 'Fat'

Danke dir! Hätte ich eigentlich auch selber rausfinden können... :?

Auf jeden Fall muss dann noch ne Slim als Zweitkonsole ins Haus.Ist ja schon eine Menge,die man auf Dauer an Strom einspart.:D

Ich muss sagen, mittlerweile find ich die Slim geil, sieht zwar net so hochwertig wie der Klavierkasten aus aber das macht sie durch Grösse und Lautstärke wett. War echt erstaunt wie laut meine Launchkonsole im Vergleich ist.
Schade nur, dass es bisher keine vernünftigen Standfüsse gibt, für meine alte hab ich so ein geiles Teil mit blauen LED Leisten und USB-HUB.

Zerfikka schrieb:
Ich muss sagen, mittlerweile find ich die Slim geil, sieht zwar net so hochwertig wie der Klavierkasten aus aber das macht sie durch Grösse und Lautstärke wett. War echt erstaunt wie laut meine Launchkonsole im Vergleich ist.
Schade nur, dass es bisher keine vernünftigen Standfüsse gibt, für meine alte hab ich so ein geiles Teil mit blauen LED Leisten und USB-HUB.

standfuß, für den wirds echt zeit:(

Ich möchte mir heute eine Slim kaufen. Muss ich die alte PS3 vorher abmelden/deaktivieren oder reicht es wenn ich mein vorhandenes Profil auf die neue runterlade. Danke schonmal für die Antworten.

Zimtzicke schrieb:
Musst nix deaktivieren / abmelden.

Anschliessen und dann dein altes Profil hochladen.

Ich weiss allerdings nicht wie es ist, wenn man beide PS3s gleichzeitig am Laufen hätte. :?

Geht net wenn beide sich automatisch verbinden. Die Ps3 die sich als 2.einloggt übernimmt das Kommando. :P

Jau wenn dann hol ich auch die 250 GB Version... jetzt aber mal ne Frage. Ich hab von paar Leuten gehört dass man zB GT5 Prologue nur spielen kann wenn die Konsole online ist. Was ist da dran?

Wie bringe ich die PS3 Slim ans Limit?

hintergrund: ich hab 2 nagelneue hier und will die leisere für mich behalten aber beide halt nur kurz testen.

Soll ich einfach ne Blu Ray reingelgen und dann 10min laufen lassen?

Aber wann geht denn ca. die 2.Lüfterstufe an?

muss man dafür online gewesen sein?

Will nix einstellen oder so einfach nur die Konsole starten und direkt was laufen, Games habe ich keine da... nur 3 Blu Rays

Die Blu-rays werden die Kiste kaum beanspruchen. Folding@home geht nur online. Sonst lässt du bei beiden ne Blu-ray für 30 Minuten laufen und vergleichst dann.

Zurück
Oben