Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 PlayStation 3 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich wollte dafür nicht extra einen neuen Thread öffnen also frag ich mal hier:

Ich hab mir letztens ein Headset von Sony Ericsson gekauft. Das Verbinden funktionierte soweit auch problemlos, nur einen Sprachchat bekomme ich (trotz Nat 2) nicht zustande.

Wenn ich einem Chat beitreten will steht da nach ungefähr 10-20 sek, dass eine Verbindung nicht möglich oder fehlgeschlagen ist.

Irgendeine Idee woran es liegen kann oder was man noch ausprobieren könnte?

ja das ist aktiviert.
eigentlich ist was das angeht alles so wies sein soll.
Ich hätte ja dierekt auf den Router getippt aber der Verbindungstest sagt immer die Nat wäre 2.

hab ich dir doch schon gesagt...war nicht nötig. aber wenns diesbezgl. probleme geben sollte dann müsste die nat doch 3 sein, oder?
lass uns das einfach morgen oder so nochmal ausprobieren. wenn ich killzone spiele, dann höre ich zumindest die leute übers headset.

Spielor schrieb:
hab ich dir doch schon gesagt...war nicht nötig. aber wenns diesbezgl. probleme geben sollte dann müsste die nat doch 3 sein, oder?
lass uns das einfach morgen oder so nochmal ausprobieren. wenn ich killzone spiele, dann höre ich zumindest die leute übers headset.

Du kannst es doch schon in den Einstellungen testen ob Micro und Kopfhöhrer Funktionieren.

Mit Port Freigabe kenne ich mich nicht aus.

clemgab schrieb:
Ja die Gerüchteküche brodelt...

Anscheinend ein Uncharted 2 Bundle mit 250 HDD...

Jetzt wo der Preis raus ist, ist "lohnend" sogar absolut untertrieben. 314,99 für die 250er + Uncharted 2 ist ja wohl ein absoluter Kampfpreis, zumal die 120er nicht im Preis gesenkt wurde

edit: Mir ist schon bewusst, dass das nur der momentane Amazon-Preis ist, also lieber früh vorbestellen :D

Für die meisten bestimmt ein kleine technische Spielerei, aber das ich jetzt mit meiner Fernbedienung von meinen Sony TV die Ps3 Steuern kann finde ich genial.

Fischkugel schrieb:
Für die meisten bestimmt ein kleine technische Spielerei, aber das ich jetzt mit meiner Fernbedienung von meinen Sony TV die Ps3 Steuern kann finde ich genial.

Die PS3 kann doch nur über BT gesteuert werden, richtig? Für meine Harmony brauche ich weiterhin diesen dollen Dongle, oder?

Nö. Wenn man eine Slim hat kann man wohl auch mit der normalen Toshiba/Samsung/Panasonic/Pioneer (Angaben ohne Gewähr) Ferbedienung die PS3 steuern sofern das Gerät dieses Feature unterstützt.

straikar schrieb:
Nö. Wenn man eine Slim hat kann man wohl auch mit der normalen Toshiba/Samsung/Panasonic/Pioneer (Angaben ohne Gewähr) Ferbedienung die PS3 steuern sofern das Gerät dieses Feature unterstützt.

Mein Toshiba hat sowas das sich Regza-Link nennt. Damit kann ich entweder den TV vom PC aus bzw. den PC vom TV aus steuern... Ist das tatsächlich das selbe Protokoll wie hier von der PS3 verwendet wird? Müsst ich das ja mal probieren. In dem Fall kann ich meinen Blu-Ray remote dann ja verkaufen :D

Wenn ich meine PS3 Slim anwerfe schaltet mein Fernseher auch neuerdings automatisch zum richtigen "Kanal".

Das war bei der alten nicht der Fall.

Hat das auch was damit zutun?

Finde ich gut, das spart ne menge Schalterei. :dhoch:

Geht das bei der Xbox auch?

Zurück
Oben