Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 PlayStation 3 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spielor schrieb:
Ja das mach ich vielleicht auch. Das mögen manche jetzt vielleicht als übertrieben betrachten...aber gerade bei so teuren High End Sachen seh ich das einfach nicht ein.
Trotzdem wärs nett wenn hier noch andere Slim Besitzer was dazu sagen könnten wie es bei ihnen aussieht - nur um auszuschließen, dass die andere Verpackungsart ebenfalls normal ist.

Das ist ja kein Ding mal kurz in den Karton zu schauen.

Also bei mir war der gleiche Klebestreifen über den Karton wie bei Willis Bild und auch die Anleitung war nur mit diesen gelben Klebestreifen zu gemacht.

Spielor schrieb:
Ah ok, also die Anleitung war bei dir so wie bei mir auf dem Bild verschlossen? Also nicht verschweißt?

ja meine ist auch so gewesen, und am karton war auch nur ein klebestreifen. wenn die PS3 jedoch unordentlich eingepackt wär würde mir das mir mehr sorgen machen.

also war sie ordentlich eingepackt

ja aber der Karton ist ja von Haus aus sehr aufgeräumt, da kann man das locker wieder ordentlich einräumen.
Wenn du sagst das wäre bei dir auch so, meinst du dann so wie bei Willinator oder wie bei mir mit dem Klebestreifen auf der Anleitung?

Darko schrieb:
Farang schrieb:
hat die slim noch einen integrieten Wlan? Bin echt am überlegen mir eine zu kaufen.....auch bei Amazon, habe dort nie retouren bekommen

Alle PS3 Modelle, ausser die Jap. 20GB haben WLAN. Verschlüsselungsseitig auch ziemlich offen und easy einzurichten.

hab das mal korrigiert

Spielor schrieb:
ja aber der Karton ist ja von Haus aus sehr aufgeräumt, da kann man das locker wieder ordentlich einräumen.
Wenn du sagst das wäre bei dir auch so, meinst du dann so wie bei Willinator oder wie bei mir mit dem Klebestreifen auf der Anleitung?

also bei mir war nichts eingeschweißt

Joe Genius schrieb:
Wo erstellt ihr den die ausländischen Accounts auf dem PC bzw. wie lautet die URL?

us.playstation.com PSN Sign Up

Ich bin den Weg noch nicht gegangen, hab aber gearde gesehen, das auch dort Länderauswahl.

Persönlich find ich es fast einfacher auf der PS3 selbst. Einfach links neuen Benutzer anlegen, dann bekommt man frischen Log-In Screen, sobald man auf neuen Benutzer wechselt. Unbedingt an zweite E-Mail Adresse + irgendeine richtige US Adresse denken..Umfrage + KK Info einfach wegdrücken.

wollte meine ps3 über crossover an die 2. netzwerkkarte im pc anschließen. also über ne brücke ins netz. klappt mit der wii super. die ps3 macht da irgendwie probleme. kann da wer helfen?

Spielor schrieb:
Könnten die anderen Slim Besitzer vielleicht mal auf ihrem Karton nachgucken ob da 2 Aufkleber drauf sind?
Bei den Spielen lass ich es mir ja noch gefallen geöffnete Ware zugeschickt zu bekommen, aber nicht bei der Hardware.

Es ist definitiv nur ein Klebestreifen wie auf Willis Bild zu sehen ist.

Amazon hat mir auch schon gesagt ich könnte zurückschicken (ist ja auch klar, bin ja noch in der 14 Tage Rückgabefrist)
Ich mal mir schon Horrorfantasien von Amazon-Lagerarbeitern aus die meine Konsole schon mal zu hause für 20 Stunden in ein enges Schränkchen gesperrt haben bis die Lampe Grün/rot blinkt.... :schreck:

mein gott, mach dir mal nicht ins hemd, ich bin ja selber schon seeehr empfindlich, aber wenn dich an der konsole nichts stört, außer dass da 2 klebestreifen dran sind, dann behalt sie, aus eigener erfahung wirst du als strafe eine bekommen, die dir noch weniger gefällt! also freu dich drüber, dass sie nicht zu laut oder zerkrazt ist und gut.

Wenn ich die Zeit bis Dienstag überstehe...dann ja.
Momentan Wechsel ich ca stündlich meine Meinung von Behalten zu nicht Behalten.
Außerdem muss ich zugeben, dass ich in der Beziehung schon fast paranoid bin und mir das ewig auf die Nerven gehen würde. Ich weiß eigentlich es ist lächerlich, aber ich kann nichts dagegen tun :D

Zurück
Oben