Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 PlayStation 3 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Manche hier scheinen ja recht komische Ohren zu haben, oder aber bilden sich echt alles ein.
Hier mal ein Bericht der Chip.

http://www.chip.de/artikel/PlayStation-3-Slim-PS3-Praxis-Test_37957657.html

Hier kann man deutlich nachlesen das die Slim eine viel bessere Laufruhe hat und eineutig leiser als der große Bruder ist. Auch das die Slim nicht ganz so warm wird und daher auch seltener lüften muss, wie ich schon erwähnt habe war die Slim beim DVD/BR schauen leise, nicht lauter also mein Standalone Player. Also leiser und sparsamer ist diese definitiv.
 
ist wie mit den frauen und dem schön saufen, nach dem fünften Bier schauen alle Weiber geil aus *ggg*

also wenn man sich einredet die slim sei lauter bitte sehr, dann soll es so sein ;-)
 
Jeah, auf diesen Test habe ich noch gewartet :headbang:

+ sehr leise Geräuschkulisse
+ nur moderate Erwärmung
+ HD-Bitstreamausgabe
+ kompaktere Gehäuseabmessungen
+ niedrigerer Stromverbrauch
+ günstiger Kaufpreis von nur 299 Euro

- etwas langsameres Laufwerk
- einfachere Gehäusegestaltung
- leicht abgespeckte Ausstattung (USB, Cardreader, PS2 Komb.)

Die Jungs von AreaDVD sind auch empfindlich was die Lautstärke angeht.

ICH WILL HEIM - JETZT SOFORT :sabber::hurra:
 
Alle verlgeichen sie nur mit der 60er (seiner Zeit bereits als Flüsterleise Reviewed, was ich absolut nicht nachvollziehen kann; nach 2 jahren abplagen mit dem dreckslüfter), aber die Vergleiche mit der letzten 80er bleiben aus...

Und zumindest nach dem von mir vor kurzen geposteten Video waren die letzten 80er (65nm/65nm) mitunter leise als die Slim... Leider gabs wohl auch hier (wie wohl auch bei der slim) serienstreuung... Darko berichtete nämlich von ner sehr lauten 80er.

Wie dem auch sei, die Slim die ich bei meinem Cousin anhören konnte war in etwa halb so laut wie meine 60er auf stufe 3, die Frequenz des lüfters war zwar mitunter höher, aber da er wohl wesentlich "tiefer" im Gehäuse ist (hinten kommt kaum luft raus, was wohl daran liegt dass der Lüfter durch die Kühlrippen des Cell/RSX UND dem Netzteil bläst) wirkt das ganze Geräusch sehr gedämpft und absolut nicht störend. :dhoch:
 
Au backe , sieht die alte scheisse aus wenn man sie horizontal hinlegt , als wenn man die sorum stellen möchte ist die Slim wirklich schöner .

Aber warum vergleichen die immer mit der 60er ? Mich würde der vergleich zur 40er/80er interessieren . Da ich meine garnicht höre ( 40er ) frage ich mich wie die neue leiser sein soll :?
 
Malefiz schrieb:
Ich denke der Preis für die Fat wird weiter fallen sobald der Markt mit der Slim sich immer mehr sättigt.

Wie geschrieben **Ich kaufe lieber was neues mit Garantie als was Gebrauchtes ohne, und das bei soviel Geld**

Du kannst aber nicht nur vor Dir ausgehen. Es gibt Freaks, Sammler usw. die haben bis vor kurzem noch über 500,00 € bei den Amazon Marktplatzhändlern für ne 60GB mit Abwärtskompatiblität bezahlt. Ob diese Summen noch mal erreicht werden weiß ich nicht.

Auch interessiert es zb. die PS2 Freaks die sowas suchen nicht ob Du das brauchst oder nicht. :p Bzgl. Abwärtskompatiblität.

Und die Garantie, also ne Playstation ist mir bisher nie abgeraucht und früher habe ich immer die Japan Konsolen gehabt weil sie eher erschienen sind, da gab es auch keine Garantie.

Ist nun mal so.
 
Arthur le perroquet schrieb:
kann man irgendwo sehen wie groß maximal eine intern verbaute hdd sein darf?

will mir eig nen TB reinhauen wenn ich meine slim hab aber ich denk das geht nicht

Afaik gehts theoretisch bis zu 2TB, allerdings darf die nicht 12mm hoch sein sondern muss die Standard 9mm höhe von 2.5" Festplatten haben.

Leider sind die meisten TB-HDDs 12mm hoch, weshalb sie nicht in die PS3 passen.
 
So, gestern eine PS3 Slim gekauft und natürlich sofort mal getestet.

Mit der Lautstärke bin ich sehr zufrieden, das Teiil summt leise vor sich hin. Vorallem wenn man eine BluRay anschaut ist nichts störendes zu hören. Es sei natürlich angemerkt, dass ich keinen Vergleich zu anderern PS3-Modellen habe.
Das Gehäuse gefällt mir von der Verarbeitung ebenfalls sehr gut, schickes Teil. Lediglich die Mechanik des Disc-Einschubs ist etwas laut.

Da ich bereits eine PSP habe waren die vorzunehmenden Einstellungen wie z.B. Router Verbindung schnell erledigt. Was mir negativ auffiel war natürlich der etwas magere PSN-Store und die Menü Struktur im Vergleich zu XBL, aber das gehört vielleicht hier nicht hin. Verärgert war ich, da es kaum Demos zu den Sony Exclusivtiteln gibt..schade!

Soweit so gut...
 
Zurück
Oben