Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 PlayStation 3 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hazeun Killzone 2 also auch? OMFG

Gibts irgendwo ne aktuelle Liste welche Spiele sonst noch betroffen sind?

Ich trau mich schon gar nicht mehr LBP oder Resistance 2 überhaupt einzulegen.

Boah das ist mal richtig, richtig scheiße von Sony. Veröffentlichen ne neue Konsole und da kann man ja davon ausgehen, dass sich die einige zum Release holen und testen dann ihr beschissenes Firmwareupdate nicht. So kriegen doch alle Neukunden direkt nen schlechten Eindruck von der Konsole - besonders die die keine Ahnung haben woran das jetzt liegt.

also wenn man jetzt mal querbeet durch die amazon reviews ließt, stellt man fes, dass sich zur 80gb version wohl nicht viel verbessert hat, teilweise scheint sie sogar wirklich störender zu sein. grade bei den 1,2,3,4 sterne berichten. also der upgrade von ner 80er lohnt wohl wirklich nicht.

crazy schrieb:
Die neuen Revisionen liegen sehr nah beieinander.

PS3 Slim
Standby 0.5 Watt
Hauptmenü (Idle) 85 Watt
Spielbetrieb 95-101 Watt

Xbox 360 (Jasper Rev 1)
Standby 2 Watt
Hauptmenü (Idle) 95 Watt
Spielbetrieb 102-105 Watt

obwohl die 360 weniger verbrauchen müsste, schlieslich hat sie etwas weniger leistung (allg. angenommen)

Verhältnissmäßig arbeiten in der 360 aber 65nm prozessoren (CPU/GPU) und nicht 45nm(Cell) und 65nm (RSX). Demnach hast du eben ein eigentor geschossen wenn du die "Kraft" der Konsolen am verbrauch messen willst...

Dass das sowieso unmöglicher humbug ist, weiss eigentlich sogar ein absoluter leihe der einmal im Leben kurz wegen nem Computer nachgeforscht hat.

Edit: @ Freezing problem: Schon mal versucht die Database der HDD der PS3 zu erneuern bzw. das Dateisystem zu reparieren? Einfach beim Einschalten den Einschaltknopf so lange gedrückt lassen, bis die ps3 sich wieder ausschält, dann nochmal das gleiche bis sie 3(?) mal biept und loslassen. Auf dem TV sollte nun ein Menü erscheinen mit dem man ziemlich viel machen kann, unter anderem eben das Dateisystem reparieren und die Database neu aufbauen. Ein versuch ist's wert, da es kaum länger als 2 minuten dauert und man keine Daten verliert (sicherheitshalber empfehl ich davor dennoch zu sichern ;))

So, habe mir jetzt auch eine Slim über Amazon bestellt. Werde diese nun 13 Tage ausgiebig testen und dann entscheiden ob ich sie, in Bezug auf die Lautstärke, behalte oder mir doch einen reinen Blu-ray Player zulege :deal: ... bin echt mal gespannt, wie sich das Teil gegenüber meiner 60GB Version verhält :skep:

Gruß

PS: Für meine 60GB Version habe ich gestern, bei eBay, 227€ erhalten - ist ok!

Servus Willi ;-)

ich hab für meine 60 GB 278 erhalten, so ist das mit Ebay.... ist aber letzte Woche ausgelaufen.
Meine Slim wird heute zugestellt, ich bin mal gespannt, sicherlich werde ich aber nicht enttäuscht. Werde die heute Abend gleich testen.

:bier::knuddel::bier:

Tja, ich habe die Auktion einfach 1 bis 2 Wochen zu spät eingestellt :wand:
Naja, kann man nicht ändern!

Jetzt überwiegt eh erst einmal die Vorfreude auf "was neues" :D
... Slim ist laut Amazon unterwegs - wird also morgen ankommen.

Warte auf deinen Bericht :popcorn: ;)

Nachdem ich am Samstag in der Metro keine PS3 Slim bekommen habe muss ich jetzt andere Wege gehen

Der Verkäufer meinte das sie die PS3 Slim erst ab Ende September führen bzw. listen habe ich folgende Frage.

Ich habe mir die letzten Wochen soviel Gedanken gemacht ob ich mir eine PS3 (Slim) holen soll und nun möchte ich gerne mein Unterfangen abschliessen.

Nun stellt sich die Frage ob ioch mir eine Slim holen soll oder lieber auf ein Bundle für die Fat warten soll.

Ich möchte die PS3 zu 50% für BR nutzen und den Rest für die PS3 Only Games.

Kann mir jemand bei meiner Entscheidungsfindung helfen

das glaubt man nicht, ebay :D

40€ für eine verpackung der slim

http://cgi.ebay.de/PS3-Slim-original-Verpackung_W0QQitemZ130329052126QQcmdZViewItemQQptZVideospielkonsolen?hash=item1e583783de&_trksid=p3286.c0.m14

Zurück
Oben