Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 PlayStation 3 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe auch eine Metro Karte nur weiß ich nicht ob die eine PS3 Slim haben.

Ansonsten würde ich für den Preis sofort zuschlagen da ich mir sowieso einen BR-Player kaufen wollte.

Da könnte ich gerade das gute mit dem Nützlichen verbinden :D

Mal eine Frage am Rande:

Taugt die PS3 Slim was als BR-Player oder soll ich lieber auf Stand Alone Geräte zurück greifen

Malefiz schrieb:
Ich habe auch eine Metro Karte nur weiß ich nicht ob die eine PS3 Slim haben.

Ansonsten würde ich für den Preis sofort zuschlagen da ich mir sowieso einen BR-Player kaufen wollte.

Da könnte ich gerade das gute mit dem Nützlichen verbinden :D

Mal eine Frage am Rande:

Taugt die PS3 Slim was als BR-Player oder soll ich lieber auf Stand Alone Geräte zurück greifen

IMO ist die 80er schon leise genug für BR Betrieb..... zumindestens meine.....

Mir ging es eigentlich auch um die Bildqualität bei BR zu anderen Standalone Player und wie gut das Upscaling für DVD`s ist.

Die Lautstärke ist nicht Wichtig da ich ja meine Boxen beim Flm schauen aufreise

Malefiz schrieb:
Mir ging es eigentlich auch um die Bildqualität bei BR zu anderen Standalone Player und wie gut das Upscaling für DVD`s ist.

Die Lautstärke ist nicht Wichtig da ich ja meine Boxen beim Flm schauen aufreise

Ich denke in der Preisregion gibt es nichts was besser ist... Frag ma Darko.. der ist so ein Spezi

Kann mir bei meiner Frage niemand helfen? Warum schleust der TV das DD 5.1 Signal von der 360 durch und das von der PS3Slim kommt nur als Stereo an?

Wenn ich beim BR gucken SELECT drücke, steht da, dass DD 5.1 aktiviert ist... Und in welchem Menü kann man denn die BR auf DTS oder eines der anderen Formate umstellen? :traurig:

Bunny the Lifeguard schrieb:
Kann mir bei meiner Frage niemand helfen? Warum schleust der TV das DD 5.1 Signal von der 360 durch und das von der PS3Slim kommt nur als Stereo an?

Wenn ich beim BR gucken SELECT drücke, steht da, dass DD 5.1 aktiviert ist... Und in welchem Menü kann man denn die BR auf DTS oder eines der anderen Formate umstellen? :traurig:

Nach dem Update ?

Ich meine in der Beschreibung der firmware stand irgendwas davon das man nur Stereo ausgeben kann wenn man HDMi und Optical out wählt.

Hab auch eine Frage, auch wenn sie nicht hier her passt, lassen sich Themes auf USB Stick kopieren und auf einer anderen PS3 einfügen ?

Geht aktuell um das Kostenlose, animierte Afrika Theme aus dem Jaspan Store. Sieht richtig Geil aus aber ein bekannter will kein JP Account.

Was das den für ein Irrsinn wenn ich meinen LCD über HDMI anschliesse und der optische Ausgang zu meinen AV Verstärker nur Stereo wieder gibt.

Das wäre ja ein KO Kriterium für die PS3

Bei der XBox funktioniert es doch auch hmmmmm

Malefiz schrieb:
Was das den für ein Irrsinn wenn ich meinen LCD über HDMI anschliesse und der optische Ausgang zu meinen AV Verstärker nur Stereo wieder gibt.

Also meine PS3 (fett) hängt mit HDMI am TV und optisch am AVR. Habe aber 5.1 DTS. Vielleicht muss man sich bei gleichzeitiger Ausgabe irgendwo entscheiden WO 5.1 ausgegeben wird... :?

soweit ich mich erinnere, muss man das wirklich, früher musste mans ich ja entscheiden, wo überhaupt ton ausgegeben wird, jetzt kann man dd entweder über optisch, oder über hdmi ausgeben, eventuell hast du ja im audiomenü eingestellt, dass dd 5.1 über den optischen ausgang ausgegeben wird?

:headbang:
Zimtzicke schrieb:
Die Fehler bei Uncharted treten nicht bei jedem auf. Probieren würd ich es auf jeden Fall.

Tritt dieser Uncharted Bug auf wenn ich ein neues Update aufspiele?
Ich würde dann meine PS3 erstmal nur Offline nutzen bis es gefixt ist. Habe nämlich auch nur Uncharted und LBP.

Hole sie heute bei Gamestop ab

Laruzo schrieb:
Carlchen schrieb:
:headbang:
Zimtzicke schrieb:
Die Fehler bei Uncharted treten nicht bei jedem auf. Probieren würd ich es auf jeden Fall.

Tritt dieser Uncharted Bug auf wenn ich ein neues Update aufspiele?
Ich würde dann meine PS3 erstmal nur Offline nutzen bis es gefixt ist. Habe nämlich auch nur Uncharted und LBP.

Hole sie heute bei Gamestop ab

Dann bleib offline mit der Konsole erstmal.

Danke Laruzo! So wird es dann gemacht. Einfach HDMI rein an die Steckdose und los geht's. Bzw. erst noch Controller aufladen .

Danke auch an Spielor.

Zurück
Oben