Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 PlayStation 3 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trotzdem hätte Sony da ruhig mehr testen können. Gerade bei den vielen Neukäufern wollen sicherlich einige Uncharted zocken und wundern sich dann warum ihnen ständig die Konsole abstürzt...

Ja damit fällt für mich jetzt auch erstmal ein Titel weg auf den ich mich sehr gefreut habe.
Bei:
Killzone 2
Little Big Planet
Resistance 2

treten aber keine Fehler auf, oder?
Ach verdammt, ich würde ja lieber noch 3 Wochen auf Resistance verzichten als jetzt mit Uncharted warten zu müssen.
Hoffentlich kriegen die das bald gefixt.

Kenn ja 1-3 gar nicht. Bringt ja dann nicht so.
Aber bei den Ps3 Arcade Games könnte ich mir wirklich mal näher umsehen. Muss aber erstmal auschecken wie ich da bezahlen kann.

Spielor schrieb:
Ja damit fällt für mich jetzt auch erstmal ein Titel weg auf den ich mich sehr gefreut habe.
Bei:
Killzone 2
Little Big Planet
Resistance 2

treten aber keine Fehler auf, oder?
Ach verdammt, ich würde ja lieber noch 3 Wochen auf Resistance verzichten als jetzt mit Uncharted warten zu müssen.
Hoffentlich kriegen die das bald gefixt.

Uncharted würd ich trotzdem mitbestellen. Das wird sicherlich ziemlich schnell gefixt. Eventuell sogar bevor es bei dir eintrifft. Der Fehler tritt übrigens auch nicht bei jedem auf. Das ist wohl ein bisschen Glückssache.

Ich hab ja gar nicht vor es abzubestellen aber ausprobieren werd ich es auch nicht. Was sowas angeht bin ich extrem empfindlich und wahrscheinlich könnte ich in der Nacht nicht schlafen wenn die PS 3 einfriert :D

@ Goe Genius
Ist trotzdem ein Super Spiel.
Teil 3 kenn ich auch nicht da ich keine PS2 hatte, aber es gibt gute Storyzusammenfassungen z.B. bei 4 Players, obwohl ich zugeben muss, dass es aus Nostalgiegründen nicht schlecht wäre Metal Gear Solid zu kennen, aber das kannste ja zur Not bei Ebay kaufen :grins:

ich glaub MGS 1 gibts fürn PC auch gratis zum Downlaod weil es Abandonware ist

Gut das ich das eben lese da zocke ich Uncharted , welches ich vorhin angefangen habe ,
lieber durch bevor ich mit der Kiste Online gehe und das Update ziehe....;)

Wie läuft das denn wenn man in US Spiele kaufen möchte über den Market?
Muss man da nen eigenen Account mit Fake adresse und pipapo machen oder gibt es nen einfacheren Weg?

Lass es mich mal so sagen... es gibt nicht viel einfacheres, als sich einen US-Fake-Account anzulegen. ;)

Dann solltest du noch am besten eine Visa-Card haben, und dann klappt das. Du musst nur aufpassen, mit Add Ons oder Map Packs aus dem US Store, wenn dein Hauptspiel eine EU-Version ist. Das geht meistens nicht.

Zurück
Oben