Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 PlayStation 3 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Slim sieht wenigstens wieder wie eine richtige Spielekonsole aus und nicht wie ein PC in Klavierlackoptik...
Obwohl die PS3 ja mehr ein Multimediacenter mit sehr guter Konsolenfunktion ist :kaffee:

Argh ich weiss es auch nicht... hab schon bock von meiner 80GB PS3 darauf umzusteigen. Bei den momentanen Verkaufspreisen kann man aber locker mit ner Zuzahlung von 100€ rechnen. :skep:

straikar schrieb:
Den Controller kann man via USB auch am PC bzw. Notebook aufladen. Auch mit diesen Stromadaptern (womit man iPods aufladen kann) funktionierts problemlos.

Aber gibts da nicht Probleme bzgl. Überladung usw.
Also wenn man den Xbox Controller am PC aufladen will dann braucht man ja zusätzlich noch einen Treiber der das Aufladen überwacht/optimiert. Sowas würde zumindest bei dem Iphone Aufladeding fehlen und wenn das den Akku kaputt macht oder die Lebensdauer verringert wäre das natürlich richtig schlimm da man den nicht auswechseln kann.

Noch mal was zum Design.
Ich finde sie kommt in Echt wirklich sehr gut rüber und auch wenn ich zuvor die PS3 fat schöner fand ist es jetzt umgekehrt. Die Slim ist zwar schlicht aber ich finde das Design klasse - fast besser als das der 360.

Du machst dir echt um alles einen Kopf. Da gibt natürlich keine Probleme. Einfach dranhängen und schon blinken die Lichter. Treiber oder ähnliches brauchst du nicht. ;)

Ja das denkst du, bis der Controller dann nach einem Jahr stirbt.
Klar du verkaufst das dann einer bettelarmen Familie über Ebay ;) aber ich bleib auf dem toten Controller hocken.

Jetzt brauch ich eigentlich nur noch ein Headset, aber die sind halt alle sauteuer und da ich eh kein Geld übrig hab wird das wohl noch dauern. Wäre nur für KZ 2 vermutlich nützlich gewesen.

Also, ich hab ja vorhin schon festgestellt, das die Knöpfe irgendwie nun bleuchtet. Da dachte ich aber noch, das wäre nur die Status LED.

Jetzt mit Rolos runter, stelle ich aber fest, die beiden Knöppe sind richtig bleuchtet. Sehr edel kommt das im Dunkeln. Die dimmen beim Runterfahren auch langsam weg.
Deswegen fahr ich nun andauern meine neue PS3 Slim hoch und wieder runter, hoch und wieder runter, hoch und... :ugly:

:dhoch:

Spielor schrieb:
war bei dir über dem Chromteil wo die Knöpfe drin sind eigentlich noch ne Schutzfolie drüber?

Nee, ich bin extra gerade nochmal drüber gefahren, ob am Ende nicht was drauf klebt :D
Die anderen PS3s hatten ja so Schutzfolie, glaube das neue Edel-Plastik braucht das vielleicht nimmer ;)

Zurück
Oben