Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 PlayStation 3 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du musst von deiner jetzigen HDD ein Backup auf eine externe HDD machen. Das kannst du auf deine neue Slim-HDD aufspielen, wenn sie formatiert ist (macht die PS3 dann von alleine). Installierte Games, Patches und Updates werden so überspielt. Accounts und Netzwerkeinstellungen auch. PSN-Spiele muss man aber neu downloaden und einige Savegames (z. B. Killzone 2) werden nicht kopiert.

Gamenatix auch? :skep:

Na ja, ich hab bei Gamestop 200€ Anzahlung in Form einer PS2 und ein paar alten Spielen hinterlegt. Das Geld hätte ich sonst nirgends dafür bekommen. Da kann ich die paar Stunden auch noch warten.

Schon ok. :grins:

Ich bin mitlerweile aus dem Alter raus, wo man wegen einer neuen Konsole hibbelig wird und alles in Bewegung setzt, um ein paar Stunden früher in den Genuss zu kommen, während andere schon an dem verfickten Ding sitzen und sich einen ablachen, während ich daheim sitze und mir denke, warum ich beim falschen Laden vorbestellt habe, obwohl ich doch eigentlich aus dem Alter raus bin...

Zimtzicke schrieb:
Schon ok. :grins:

Ich bin mitlerweile aus dem Alter raus, wo man wegen einer neuen Konsole hibbelig wird und alles in Bewegung setzt, um ein paar Stunden früher in den Genuss zu kommen, während andere schon an dem verfickten Ding sitzen und sich einen ablachen, während ich daheim sitze und mir denke, warum ich beim falschen Laden vorbestellt habe, obwohl ich doch eigentlich aus dem Alter raus bin...

Naja, ein Anruf würde ja bei Gamestop nicht schaden. Wenn ein anderer Verkäufer anfängt das Teil zu verkaufen, dann zieht Gamestop eig. auch immer nach.

Und abends das Teil abholen ist doch immer besser als morgens vorbeizukommen und dann womöglich erst ein paar Stunden später die Zeit zum spielen zu haben. :)

Konnte es nicht sein lassen und war vorhin in unseren lokalen MediaMarkt. Gesunde Anzahl PS3 299€ Bundles noch da stehend und Mutter die von ihren Kids dahin geschleift wurde.

Jedenfalls PS3 Slim noch nicht da. Hatte auch keinen Bock Verkäufer zu suchen. Platz für Palette war aber schon freigeräumt, die Restbestände der PS3 80 GB lieblos auf andere Seite getürmt.

Tja, doof. Muß ich so kurz vor Urlaubstrip morgen mich beim MM anstellen :heul:

Hab gerade beim Gamestop angerufen.

Die wissen, dass Andere sie schon heute rausgeben, sie selbst aber erst morgen. Von wegen Abmahnungen seitens Sony und so... Ist zwar wahrscheinlich eine Ausrede, aber irgendwie kann ich sie da auch verstehen.

Die Welt geht deswegen aber auch nicht unter.

Zurück
Oben