Mondknallschlumpf
Forenleiche
Sagt mal, bin ich jetzt bescheuert oder hat Sony wirklich die Möglichkeit herausgepatcht, Spielstände und Updates von der Ps3 auf nen angeschlossenen USB Datenträger zu überspielen? Das wäre ja mal derbe asozial...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Es gab schon immer bestimmte Savegames, die sich nicht übertragen liessen (wie auch auf der 360). Killzone 2 z. B. nicht. Beim 3er geht's. Bei GT5 kann man nur das vorletzte Save abspeichern, was man ja austricksen kann.
AZURIK schrieb:Heute ist mir meine 4 Jahre alte ps3 abgeraucht. Sehr ärgerlich da so kurz vor next gen. Wäre da nicht GTA V und Diablo 3 und noch andere perlen hätte ich mir keine mehr geholt. So war ich aber gleich in der Stadt und ne gebrauche geholt. Weiter geht's![]()
XtreCoolX schrieb:Gibt es eigentlich gute Pads eines Drittherstellers? Suche noch ein günstiges, womit ich dann auch mal mit meiner Freundin LittleBigPlante zocken könnte,nur ist mir ein Original Pad echt zu teuer.
Oder noch einmal anders gefragt. Kriege ich für bis zu 50 Tacken oder vll sogar noch weniger einen einigermaßen guten Controller plus gutem Headset?
XettMan schrieb:ich spiele nur mit dem snakebyte, da der somy-controller viel zu unergonisch ist.
GPLegend schrieb:XettMan schrieb:ich spiele nur mit dem snakebyte, da der somy-controller viel zu unergonisch ist.
Ich habe gesucht und gesucht aber VERDAMMT, was willst Du uns damit sagen?![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen