Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 PlayStation 3 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Macht das einen Unterschied? :) Die HDD lag noch zu Hause rum, die SSD hätte ich erst kaufen müssen.

Jou, preislich ist so 'ne SSD schon eine andere Hausnummer als eine HDD. :grins:

Wenn du das nächste Mal GT5 zockst, dann stopp mal die Zeit die das Spiel braucht, um eine Strecke zu laden.

Wie gesagt, mit der SSD hab ich zwischen 4 und 7 Sekunden. Spa oder NS natürlich etwas länger. Gerade wenn man viele Spiele auf der Platte installiert hat, macht sich eine SSD schon bemerkbar.

Aber das ist eher Luxus und man muss es nicht haben. Da du aber soviel Geld hast, hätte es ja sein können. :D

Ich hab derzeit 3 Frauen im Haus. Da kannst du nicht gegen an verdienen ;).

Jedenfalls bin ich froh nun endlich alle Spiele installiert zu haben. Jetzt muss ich nicht mehr im Vorfeld "planen" was ich spielen möchte. Wann ist der nächste Hitwoch?

hab mir jetzt ne 500gb hdd gekauft mit 90 tage ps+ live card (hoffe des geht ohne KK)
gibts ne seite wo ich die kommenden ps3 games 4free sehe auser im store selbst?
hab hier was von bf3 gelesen. was kommt als nächstes?
will aufjedenfall shadow of the collosus laden.

hab jetzt 6 spiele geladen. doch wo soll ich die zeit hernehmen. Mafia 2 und spec ops kann man an nem Wochenende durchspielen aber den rest ??
und dann noch die ganzen instant buys wie gta 5 dieses jahr^^
ich seh kein land.

Kanns sein das der US Store langsamer ist?
Ich lad grad inFamous (habs noch vom Welcome back aber nie gesaugt) und das braucht für seine 7GB schon ne ganze ecke.

Vergils Downfall vorhin nochmal geladen (ca 2GB) und die waren in 5-6 min durch.

Mir als alteingesessenem PS3'ler ist vorgestern übrigens zum ersten Mal aufgefallen, dass Content, der über den Web-Store gekauft wird, nun automatisch auf der PS3 geladen wird, ohne dass man in die Warteschlage gehen muss. :ugly:

Ok, ich kaufe auch meistens über die PS3.

Zimtzicke schrieb:
Mir als alteingesessenem PS3'ler ist vorgestern übrigens zum ersten Mal aufgefallen, dass Content, der über den Web-Store gekauft wird, nun automatisch auf der PS3 geladen wird, ohne dass man in die Warteschlage gehen muss. :ugly:

Ok, ich kaufe auch meistens über die PS3.

Erst jetzt?
Ich benutz nur noch den WebStore. :dhoch:

Aber hab vorhin extra mal was größeres aus dem DE Store gealden.
Der US Store ist wirklich ne ganze Ecke langsamer.

Für mich zwar noch erträglich da ich jetzt für nen 7GB Game nur 2-3h(? leider nicht auf die Uhr geguckt) gebraucht hab. Stört mich Abends nicht.

Normalerweise ist der US-Store etwas schneller von Deutschland aus. Vielleicht hast du gerade die Rush Hour erwischt.

Was natürlich jetzt geil ist ist, dass ich mein Auto-Update auf den Nachmittag legen kann, und wenn ich dann aus der Firma etwas im Web-Store kaufe, ist es Abends bereits geladen und installiert. :dhoch:

Zurück
Oben