Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 PlayStation 3 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Des mit dem probe monat is echt blöd gemacht. Ich hab jedenfalls keine KK.
Werd mir aber aufjedenfall ein jahres abo holen wenn ich ne festplatte hab. Dann kann ich n haufen spiele für lau spielen.
Wie is des wenn ich n 3 monats abo hab und mir ico & shadow of the c. lad, dann hab ich 3 monate zeit um des spiel durchzuspielen? Des spiel bleibt doch trotzdem auf da festplatte sowie die spielstände. Dann kann ich erst weiterspielen wenn ich mein abo verlängert hab sobalds mir ausläuft?
Generell is des abo vieeel besser als bei xbl. Fable 3 und halo 3 for free. Super! Hat ja noch keiner gespielt^^

Warum gehst du vom Mainstream aus? Alleine im Lionhead-Forum sehe ich eine Menge Leute, die Fable III nie gespielt haben, ich pers. auch nicht. (Halo juckt mich pers. eh nicht)
Aber gut, back to Playstation ;)

Ich hatte auch zugeschlagen und mir günstig eine Slim mit GOW3, UC und Heavy Rain geholt.
Heavy Rain hat mich nicht mehr so geflasht wie damals, da war zwischendrin L.A. Noire drin und das sah doch mitunter an manchen Stellen sehr viel geiler aus, was die Gesichtszüge betrifft. Trotzdem sehr schönes Spiel mit toller Story.
GOW3 war für mich halt Actionkost, die Grafik weiß zu gefallen, aber ist sonst nicht meins. Habs trotzdem durch.
UC ist ein BRETT und ich kann es kaum erwarten, die anderen beiden Teile in Vorbereitung auf Last of Us zu spielen. Allerdings haben die öden und übertriebenen Shoot-Outs genervt, hoffe die anderen teile machen das besser.
Sehr zufrieden mit der PS3, und endlich vom Gamerscore-Sammel-Zwang weg :)

DerTSH schrieb:
Ich hatte auch zugeschlagen und mir günstig eine Slim mit GOW3, UC und Heavy Rain geholt.
Heavy Rain hat mich nicht mehr so geflasht wie damals, da war zwischendrin L.A. Noire drin und das sah doch mitunter an manchen Stellen sehr viel geiler aus, was die Gesichtszüge betrifft. Trotzdem sehr schönes Spiel mit toller Story.
GOW3 war für mich halt Actionkost, die Grafik weiß zu gefallen, aber ist sonst nicht meins. Habs trotzdem durch.
UC ist ein BRETT und ich kann es kaum erwarten, die anderen beiden Teile in Vorbereitung auf Last of Us zu spielen. Allerdings haben die öden und übertriebenen Shoot-Outs genervt, hoffe die anderen teile machen das besser.
Sehr zufrieden mit der PS3, und endlich vom Gamerscore-Sammel-Zwang weg :)

Hin zum Trophäen Sammelzwang ! :p

MouseMan schrieb:
Ja, der Laserkopf fährt da ziemlich auffällig öfter durch die Gegend. Ich habs bei "The Last of Us" immer wieder bemerkt :I

Also z.B. bei Heavy Rain hört man das Geräusch auch teilweise ziemlich deutlich wenn man sich bewegt oder eine Aktion ausführt. Auch kleinere Aussetzer waren dabei. :(

Ist das bei jedem Spiel so, dass der Laserkopf so auffällig wird?

Die Laufwerksgeräusche hab ich auch, vor allem bei Uncharted ist es mir aufgefallen, wenn das Mopped bei levelstart Texturen geladen hat. Nicht schön, aber kann ich mit leben. An dieser Stelle vermiss ich dann allerdings doch die Möglichkeit, ein Spiel komplett zu installieren...

Wie jetzt, werden bzw. kann man die Spiele bei der PS3 nicht vollständig installieren oder wie?
Bei der 360 habe ich noch nie erlebt, dass das Laufwerk anspringt, wenn ein Spiel installiert ist.

Ein komplettes Installieren wird nicht angeboten.
Jedoch teils eine optionale Installation, um Ladezeiten zu verkürzen (GT5 und Pure fallen mir ein).
IdR gibt es noch Pflichtdateien, von teils einigen GB, die installiert werden müssen.

So, hab heute auch meine xbox 360 eingetauscht gegen ne ps3.

Bei uns in der Nähe gibt's nen Laden, da hab ich für die slim 250gb noch 111 Euro bekommen, ein paar spiele dazu und noch nen Controller und ich durfte die PS3 superslim 12gb für Lau mitnehmen :)

320GB Festplatte hatte ich daheim, von daher vollkommen ausreichend.

Wenn man die superslim einschaltet, kann ich den Lüfter nicht hören, außer ich Drücke mein Ohr aufs Gehäuse und da schon fast nicht. Aber es dauert keine 3 Minuten, in denen ich einfach nur im Menü bin und schon wird der Lüfter lauter.

Bei euch auch so?

360Skater schrieb:
Wird die PS3 auch mit der PS4 beim online spielen kompatibel sein?

Ich bin mir nicht so sicher, ob ich die Frage richtig verstehe.

Du kannst deinen PSN Nick samt PS+ Abo auf die PS4 übertragen und ohne Extrakosten weiterverwenden. Das ist auch für andere Abos geplant, wie z.B. Music Unlimited oder Final Fantasy 14.

Was ich aber nicht glaub, das man auf unterschiedlichen Systemen gegeneinander zocken kann. z.B. FIFA auf PS3 vs. FIFA auf PS4.

HALP!

Seit gestern ist ja Battlefield 3 kostenlos für Playstation Plus Member. Download läuft durch, aber die Installation bricht nach ein paar Prozent mit Fehler 80029654 ab. Also wieder gelöscht, neu runtergeladen und versucht zu installieren - selber Fehler. Also wieder gelöscht, usw....

Kurz gesucht - der Fehler bedeutet, dass die heruntergeladenen Daten fehlerhaft sind. Lösungsvorschläge gehen von "Löschen - Runterladen - Installieren. Vllt klappts ja bei 10. Mal" bis hin zu Factory Reset und Internet Provider Wechsel.

Hat hier jemand schon mal diesen Fehler gehabt und mit weniger radikalen Mitteln behoben bekommen?

Edit: 80029564 ist der richtige Fehlercode

Zurück
Oben