Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 PlayStation 3 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dixxhead schrieb:
Rocketracer schrieb:
Danke für die schnelle Antwort. Ganz allgemein: Welche Möglichkeiten bieten sich mir denn, die PS3 an einen Fernseher (Nicht HDMI) mit Hilfe des Lieferumfangs anzuschließen?

Scart (adapter liegt bei) und Chinch (Coaxial Gelb, Rot und Weisser Stecker). Immer Composite-Bildsignal, e.g. nach Antenne das schlechteste.

Ein Kabel für den AV Multi Out liegt also immer bei, ja?

Rocketracer schrieb:
Dixxhead schrieb:
Rocketracer schrieb:
Danke für die schnelle Antwort. Ganz allgemein: Welche Möglichkeiten bieten sich mir denn, die PS3 an einen Fernseher (Nicht HDMI) mit Hilfe des Lieferumfangs anzuschließen?

Scart (adapter liegt bei) und Chinch (Coaxial Gelb, Rot und Weisser Stecker). Immer Composite-Bildsignal, e.g. nach Antenne das schlechteste.

Ein Kabel für den AV Multi Out liegt also immer bei, ja?

Ja.

Ich hab vorhin den Controller der PS3 geladen.

Seither funktioniert der Controller per Funk nicht mehr.

Er blinkt zwar und sucht die Konsole aber die beiden finden sich einfach nicht.

Wenn der Controller aber per Kabel an der PS3 hängt funktioniert er. Kann mir jemand helfen?

Der_Geächtete schrieb:
Ich hab vorhin den Controller der PS3 geladen.

Seither funktioniert der Controller per Funk nicht mehr.

Er blinkt zwar und sucht die Konsole aber die beiden finden sich einfach nicht.

Wenn der Controller aber per Kabel an der PS3 hängt funktioniert er. Kann mir jemand helfen?

Drück mehrmals reset am controller und schließ ihn nochmal an die ps3. Sollte eigentlich klappen; hatte ich auch schon ein paar mal wenn das kabel beim laden kurz rausspringt.

Stehe gerade vor der Wahl, 160 oder 320 GB.
Wenn die Xbox 360 meine Hauptkonsole ist und ich nur das eine oder andere PS3 Exklusivspiel mir holen möchte, reichen dann die 160 GB? Wie weit kommt man damit?

Shellshock schrieb:
Stehe gerade vor der Wahl, 160 oder 320 GB.
Wenn die Xbox 360 meine Hauptkonsole ist und ich nur das eine oder andere PS3 Exklusivspiel mir holen möchte, reichen dann die 160 GB? Wie weit kommt man damit?

160 GB reichen. Die 320 GB - "Revision K-Modell" liegt im Straßenpreis aber auch schon unter 250€.

P.S.: MediaMarkt hat derzeit ein gutes Bundle im Angebot und amazon.de hat recht gute solo Angebote

es ja schon mal prinzipiell lame dass man demos erst installieren muss aber ich sitz grad seit 10 beim installieren der LBP demo und bin bei 7%. oO
abbrechen geht auch net und jetzt sitzen ich da mit meiner freundin und kann nix tun... wie beschissen is das denn bitte?!

was passiert denn wenn ich den stecker zieh?^^

Roestnuss schrieb:
Sagt mal kühlt die Slip im stehen besser und ist dadurch leiser?
Wenn ja würde ich ein Standfuß bei mir auch lohnen:)

Hi,,wo für ein Standfuß???Brauchste nicht!!!Habe meine Slim auch stehen,,und da ist noch nie wat passiert.Steht richtig jut.HiHI sorry hatte jetzt nur dieses Bild.
p1010366c.jpg

By tobibalboa at 2012-02-08

Aktualierst gerade. Das Kabel für den Controller ist wirklich sehr kurz, kann man aber einfach mit nem USB-Verlängerungskabel lösen, oder? Wann erkennt man denn, ob der Controller aufgeladen ist?

Gibts Blurays die nicht auf der PS3 abgespielt werden können ?? Hab mir Monsters ausgeliehen und wenn ich die Bluray starten will kommt eine Fehlermeldung das dieses Video nicht wiedergegeben werden kann :skep:

tastepolice schrieb:
Gibts Blurays die nicht auf der PS3 abgespielt werden können ?? Hab mir Monsters ausgeliehen und wenn ich die Bluray starten will kommt eine Fehlermeldung das dieses Video nicht wiedergegeben werden kann :skep:

Ist deine PS3 am Netz und sind die neuesten Updates drauf ?

Hat jedes Spiel so unglaublich große Patches? Heavy Rain muss erstmal über 1GB saugen und ich hab heute nicht allzu viel Zeit :ugly:

Zurück
Oben