Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 PlayStation 3 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flawless schrieb:
welches s-video kabel ist denn zu empfehlen um die maximale qualität bei nem röhren fernseher zu bekommen?

:fp:

Sorry aber S-Video + Röhre und dann noch von Qualität sprechen?

Wenn du das bestmögliche Bild (was wahrscheinlich totaler Rotz ist) auf nem Röhren TV willst, musste dir ein RGB Scart Kabel holen.

ein RGB Kabel hätte dich wahrscheinlich aber nur 20€ gekostet.... wenn er das "bestmögliche" Bild haben will sollte er einfach zu nem RGB Scart greifen, kann man denke ich pauschal so sagen.

Ja, ich weiß auch nicht mehr, warum ich das SVHS Kabel benutzt habe. Das musste einen Grund gehabt haben. Glaub, ich hatte zuviele Geräte und nur einen RGB Anschluss... aber auch da wäre ein Switch billiger gewesen... den ich dann später von wolfsoft auch gekauft habe... nachdem loomit mir den empfohlen hat, damals auf AXB... Erinnerungen kommen wieder...

Hab sogar zwei von den Wolfsoft Umschaltern hier.
Und wie viele benutze ich noch?
Gar keinen mehr!

Irgendwie schon ärgerlich, das man so viel für ausgegeben hat und paar Jahre später die Umschalter mit dem Arsch nicht mehr anschaut.

aber auch gut weil HDMI natürlich um Welten besser ist :D

man kann halt technisch NIE am dem akutellsten Stand bleiben, viel zu teuer und unnötig. Ob das nun 4 Formen des HMDI Standards sind oder erst HDTV's und nun 3DTV's .......

RGB Kabel von Snakebyte sind gut.
51NcG5QChYL._SS400_.jpg

Meine Slim ist kaputt. :heul:
Da ist jetzt ne Blu Ray drin, die ich nicht mehr rausbekomme.
Wenn ich auf den Eject Knopf drücke, höre sich erst noch den normalen Auswurfmechanismus aber anstatt das dann die Disk rauskommt, rattert es zum Schluss nur noch komisch und nichts kommt.
Hat wer Tips?

Joe Genius schrieb:
Meine Slim ist kaputt. :heul:
Da ist jetzt ne Blu Ray drin, die ich nicht mehr rausbekomme.
Wenn ich auf den Eject Knopf drücke, höre sich erst noch den normalen Auswurfmechanismus aber anstatt das dann die Disk rauskommt, rattert es zum Schluss nur noch komisch und nichts kommt.
Hat wer Tips?

ich glaub da mußte bei sony anrufen

Zurück
Oben