Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 PlayStation 3 80GB +LBP + 2 Spiele nach Wahl + HDMI Kabel für -324 Euro

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe jetzt nochmal im Netz nachgelesen und inzwischen wird überall etwas anderes gesagt. Mal sagen sowohl TVS wie auch Sony Deutschland, dass die Garantie übernommen wird und dann gibt es auch wieder andere Aussagen.

Man sollte immer vom schlechtesten Falle ausgehen und das wäre dann, dass man das Paket zu Amazon.co.uk schickt, sie einem eine Ersatzkonsole/Geld anbieten und die Versandkosten übernommen werden.

Weiss einer wie lang das mit der Amazon Kreditkarte duaert bis man die hat?
Ich glaube jetzt werd ich nämlich wirklich wieder schwach!

Könnte knapp werden und meistens ist anfangs der Verfügungsrahmen nicht so hoch. Hast du niemanden der für dich bestellen kann?

Also für den Preis wird die PS3 ja wirklich interessant.

Hab jetzt mal etwas nachgeschaut, was für Spiele es gibt und was noch kommt.

Von den bisher erschienenen Spielen find ich interessant:
- Uncharted: Drake's Fortune
- Ratchet & Clank + Addon
- Little Big Planet

Die noch kommen:
- Killzone 2
- Uncharted 2
- God of War III

Da bis auf Killzone 2 der Rest erst Ende 2009 erscheint,
meine Frage an die Multikonsoleros hier.

Lohnt es sich jetzt eine PS3 für die 3 - 4 Titel zuzulegen ?

Wenn du God of War magst solltest du dir auch Heavenly Sword angucken. Sind recht ähnlich vom Spielprinzip und HS spielt sich auch richtig gut.
Außerdem solltest du dir auch Resistance 1 + 2 angucken. Gerade Teil 2 hat ziemlich gute Bewertungen bekommen.
Als Onlinespiele gibt es noch Socom bzw. Warhawk und als Offroadspiel Motorstorm 1 + 2.
Partyspiele wie Buzz und Singstar sind auch lohnenswert.

Wenn man die Spiele noch einberechnet gibts imho schon genug Perlen für die PS3. Die Blu-ray Funktionen gibt es ja auch noch.

Heavenly Sword klingt noch interessant, aber Resistance 1 + 2 sagen mir überhaupt nicht zu.
Motorstorm soll ja recht kurzweilig sein, oder hat sich das in Teil 2 bedeutend geändert ?
Denn mit PURE hab ich mich eigentlich schon satt gefahren.

SOCOM hab ich mir auch schon angeschaut und erinnert mich stark an Ghost Recon AW, was ich Online leider nicht so gut fand.

Wie sieht es denn mit Arcade spielen aus, gibts das was interessantes, was es auf der Xbox nicht gibt ?

Wipeout HD kann ich dir empfehlen. Macht Laune und ist exklusiv.
Ausserdem hat man durch den später eingefügten leichten Schwierigkeitsgrad nun auch eine Chance das Spiel zu beenden ;)

Ausserdem ist Stardust HD sicher auch ganz nett.
Da fällt mir ein, dass ich es mir schon so lange kaufen wollte und immer noch nicht getan habe...Genau wie Joint Strike 44
Letzteres gibbet aber auch auf der Box.

RowDIEr schrieb:
Wie sieht es denn mit Arcade spielen aus, gibts das was interessantes, was es auf der Xbox nicht gibt ?

Gibt ziemlich viele Arcadespiele die es auf der 360 nicht gibt und einige sind auch einzigartig vom Design.

Die "Arcade" Liste von IGN

RowDIEr schrieb:
Motorstorm soll ja recht kurzweilig sein, oder hat sich das in Teil 2 bedeutend geändert ?

Länger als Pure ist es aufjeden Fall. Gerade der Schwierigkeitsgrad fordert einen. :ugly:

Im Cinefacts Forum gibt es eine schriftliche Bestätigung, dass die Garantie nun doch auch in Deutschland gilt. Zu 100% sollte man sich jedoch auf soetwas leider nie verlassen.

Könnte mir bei dem Angebot übrigends vorstellen, dass es bald nicht mehr gilt, da die Konsolenbundles sehr nach Weihnachtsaktionen aussehen.

JimPanse schrieb:
Bin auch am Grübeln, eigentlich bräucht ich nur nen Blue-Ray Player! Hm und nu? :?:

Ich denke mal, dass du dann nichts falsch machst. Die Kiste ist immer noch ein sehr guter Bluray Player und wenn du nen bisschen Spass am zocken hast, dann ist der Aufpreis gegenüber einem nur Bluray Player doch in Ordnung.

Hier nochmal ein paar Hilfen zur Kaufentscheidung:
-Bluray
-DVD werden hochskaliert
-exklusive Arcadetitel
-Uncharted
-MS 1+2
-Resistance 1+2
-LBP
-usw.

Und wenn es wirklich keine Probleme mit der Garantie geben sollte, dann kannste ohne Bedenken zuschlagen.
Die Ausfallqoute ist ja sowieso nicht allzu hoch bei der PS3.

Ich habs getan. Hab gerade die Bestellbestätigung bekommen. Heißt im Klartext:

PS3 mit LBP + Motorstorm Pacific Rift + Uncharted + HDMI-Kabel inkl. Versandkosten für umgerechnet 331€. :headbang:

Das ich das noch erleben darf. :D

Edit: Achso, Resistance 2 darf/kann wohl nicht nach Deutschland geleifert werden. Sonst hätte ich das nämlich genommen.

@GPLegend
Resistance 2 wird derzeit nur von Marketplaceanbietern angeboten. Bei Amazon.co.uk selbst ist es ausverkauft.

@RowDIEr
Sie buchen eigentlich dann ab wenn die Sachen verschickt werden. Damit man den guten Wechselkurs bekommt empfehle ich nur sofort lieferbare Sachen zu bestellen.

Finde das Angebot ziemlich gut, aber werde mit der Anschaffung noch warten. 329 Euro sind 329 Euro! Und die PS3 hat ihren großen Preisnachlass ohnehin noch vor sich, zumal mir momentan auch die interessanten Exklusivtitel fehlen, die 329 Euro rechtfertigen. Denk daher erstmal über nen neuen Rechner oder zumindest ein Netbook nach.

Bill Gates schrieb:
Finde das Angebot ziemlich gut, aber werde mit der Anschaffung noch warten. 329 Euro sind 329 Euro! Und die PS3 hat ihren großen Preisnachlass ohnehin noch vor sich, zumal mir momentan auch die interessanten Exklusivtitel fehlen, die 329 Euro rechtfertigen. Denk daher erstmal über nen neuen Rechner oder zumindest ein Netbook nach.

Also wenn man bisher keine PS3 hatte gibts imho schon genug Exklusivtitel die man so auf der 360 nicht bekommt. Ob die PS3 so schnell im Preis fällt kann ich auch nicht glauben, da Sony dann noch mehr Verlust machen würde. Vielleicht gibts zu Killzone 2 eine Preissenkung um 50 Euro aber mehr kann ich mir in der derzeitigen Situation kaum vorstellen.

Zurück
Oben