Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox Elite, 2 Controller, CoD MW2, Pure, Lego Batman, 2 Spiele nach Wahl für 255€!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab grad das Transferkit bestellt. Total netter Typ am andern Ende. Hat auch gesagt, dass das Garantiefenster für die Xbox erst am 17.01.2010 beginnt. Wird dann ja für eure Konsolen ein ähnlicher Zeitraum sein :dhoch:

Bin leider auch zur spät dran :(
hab allerdings heut morgen auch überlegt,
bei meiner PRemium endet die Garantie (Was mich etwas beängstigt^^) ABgesehen davon hab ich nur ne 20gb hdd
jetzt such ich auch nach nem geschickten Angebot.
Man kann ja jetzt die Xbox und 2 Spiele für 250 euro beziehen umgerechnet bei co.uk, ist ja meiner Meinung nach auch noch ein fairer Preis oder?
Welche Spiele würdet ihr am ehesten dazu nehmen? Die sollen auf jedenfall umgehend wieder veräüßert werden also den größten Gewinn bringen^^

Oder weiß noch jemand ein günstigeres Angebot?

HisAirness schrieb:
Oder weiß noch jemand ein günstigeres Angebot?

nochmals danke an trossinger

http://shop.ebay.de/items/?_nkw=MICROSOFT+XBOX+ELITE+360+KONSOLE+INKL+120+GB+FESTPLATTE&LH_Auction=1&LH_SpecificSeller=1..itss-damm&_in_kw=1&_sop=1

meine ist heute gekommen, das laufwerk ist leiser als auf meiner alten premium die festplatte :)
jasper mit herstellungsdatum von septemer,dazu lego batman und pure. die gehen zur zeit für ung. 200€ weg.
neu und OVP...

ABer komm ich nich günstiger weg wenn ich die Box für 250 euro aus UK bestell und dann die 2 Spiele verhöker für 40-50 euro? Ich weiß nicht :(
Mannooo :(

Alternative wäre eigentlich meine noch zu behalten und darauf zu spekulieren, dass es vor Weihnachten nochmal solche Angebote hagelt^^

Zurück
Oben