Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox Elite, 2 Controller, CoD MW2, Pure, Lego Batman, 2 Spiele nach Wahl für 255€!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so, ich glaube, ich schlag da jetzt zu. kann mir nich vorstellen, dass da noch was besser kommt. dann nehm ich fifa und forza dazu.

wie is das, das aber ne ganz normale pal box oder? wie is das mit der sprachausgabe der games?

obwohl... man kann auch das xbox 360 wireless entertainment pack dazunehmen. das könnte man natürlich teurer verkaufen und sich dann von dem betrag 2 games kaufen.

ich dachte, das mit der garantie ist europaweit, wie es hier im thread schon einige male gesagt wurde.

sprich, gleiche garantie wie bei ner 360 aus deutschland.

zu fifa: umso besser. :D

Nein, die europaweite Garantie gilt nur für 1 Jahr. In Deutschland bietet Microsoft aber die Garantie für 2 Jahre an. (also für in Deutschland gekaufte Geräte)

Edith: Bei Media Markt gibt's die Elite + Forza 3 und dem Pure/Lego Batman Bundle für 250€. Auch noch ein anständiger Preis.

Die deutschen Kommentare bei FIFA kosten 80 Points. Das Wireless Entertainment Pack ist übrigens auch nur 35-40 Euro wert. Da solltest du besser ein Spiel nehmen.

wie zuverlässig sind die jasper konsolen eigentlich so mittlerweile? hab eher wenig lust mir bald wieder nen rod zu holen, am besten nach 13 monaten, wenn ich jetzt bei amazon uk kaufe.

Klar ist das zu einfach. Da fehlen Versand und andere Steuern. Du musst zum letzten Bestellschritt bevor er dir den richtigen Preis anzeigt.

ja klar, versand kommt zu. ist mir schon klar, dass ich das zahlen muss :D
ich meinte den reinen warenwert.

nach allen schritten komm ich auch auf 204,88 pfund.

Nope. Die PS3 Version hat alle Sprachen an Board. Bei der 360 kann man sich die einzelnen Kommentatoren für jeweils 80 Points downloaden.

Haha. Das kann doch eigentlich nicht wahr sein. Das wäre so ein Fall, wo man Microsoft, EA oder wem auch immer direkt in die Chefetage kotzen sollte. Und zwar zweimal.

Doktor schrieb:
oh gott, ich hab so lange nicht mehr gezockt und mein xbl abo die letzten 8 monate verstreichn lassen, ich weiß nicht mal mehr, was 80 ms points kosten. :D

wenn du mit deinem account 1 jahr nicht mehr online warst kann sein das es nicht mehr funzt. so wars bei mir. konnte mich nicht mehr online mit gehen.

selbst durch einen anruf bei der hotline konnt nicht bewirken. und ich musste mir ein neues profil machen. der fritze von der hotline meinte sicherheits halber alle 2-3 monate kurz online gehen, damit nichts passiert (reicht schnell ne demo oder so zu laden)

Zurück
Oben