Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox Elite, 2 Controller, CoD MW2, Pure, Lego Batman, 2 Spiele nach Wahl für 255€!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

El Schlongo schrieb:
meine kam heute an :headbang: ich werd sie allerdings gar nicht erst auspacken :ugly:

bist du bei Areabasar ? :D

Hey, für alle die das Ding als Zweitkonsole gekauft haben.
Es ist schon der ernst, dass ich Spiele nur von einer Konsole von HDD starten kann ?
Auf der Zweiten nur von Disk oder halt deinstallieren und neu draufhauen wobei ich keinen
blassen Schimmer hab ob dabei die Savegames draufgehn.

Danke MS :ugly:

snowman schrieb:
Es ist schon der ernst, dass ich Spiele nur von einer Konsole von HDD starten kann ?
Auf der Zweiten nur von Disk oder halt deinstallieren und neu draufhauen wobei ich keinen

Keine Probleme mit den Savegames, wenn du nur die Installationsdaten löscht.
Eventuell halt Spiele auf die Konsolen aufteilen ;) Ansonsten wirklich immer deinstallieren und neu installieren.

deine konsole ist defekt oder? Wie wäre es dann mit einem kauf bei media markt. Die bieten eine finanzierung ab 240 euro bei 24 monatenlaufzeit ohne zinsen. Sind zehn euro im monat. Nur eine idee.

Ne Finanzierung ist nicht meins... dann lieber warten bis wieder kohle am start ist... nächsten Monat oder so. Hab ja noch meinen heiß geliebten PC. :)

benno schrieb:
snowman schrieb:

Keine Probleme mit den Savegames, wenn du nur die Installationsdaten löscht.
Eventuell halt Spiele auf die Konsolen aufteilen ;) Ansonsten wirklich immer deinstallieren und neu installieren.

Ok, dann isset fein.
Aufteilen sollte kein Problem sein.

Schon schlimm.....wenn du mal gewohnt bist die Turbine nimmer zu hören beim Zocken willst
du nix andere mehr :deal:

Meine 360 und das Zubehör sind auch heute Vormittag gekommen. Die Konsole wurde Ende August 2009 hergestellt und das Laufwerk macht keine außergewöhnlichen Geräusche. Hatte jetzt nur Moh Airborne in der Nähe und da mal eben 5 Minuten gespielt. War soweit aber alles in Ordnung. :dhoch:

Meine kam auch, ist auch von Ende August. Getestet hab ich sie aber noch nicht.

Der Amazon Karton war unter aller Sau. Voll aufgerissen, man konnte mit der Hand reingreifen. Es fehlte aber nix...

Zurück
Oben