S
straikar
Gast
"Transport zum Zustell-Paketzentrum"Kommt dann morgen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Transport zum Zustell-Paketzentrum"straikar schrieb:"Transport zum Zustell-Paketzentrum"
Kommt dann morgen!

straikar schrieb:"Transport zum Zustell-Paketzentrum"
Kommt dann morgen!
Transport zum Zustell-Paketzentrum

ich werd sie allerdings gar nicht erst auspacken 
El Schlongo schrieb:meine kam heute anich werd sie allerdings gar nicht erst auspacken
![]()

Werde ich jetzt auch mal machen. Hat sich nichts bei mir geändert. *grummel*straikar schrieb:Schreib doch auch Amazon.co.uk an! Die kontaktieren dann DHL und schauen nach wo dein Paket bleibt.
straikar schrieb:"Transport zum Zustell-Paketzentrum"
Kommt dann morgen!
snowman schrieb:Es ist schon der ernst, dass ich Spiele nur von einer Konsole von HDD starten kann ?
Auf der Zweiten nur von Disk oder halt deinstallieren und neu draufhauen wobei ich keinen
blassen Schimmer hab ob dabei die Savegames draufgehn.

benno schrieb:snowman schrieb:Es ist schon der ernst, dass ich Spiele nur von einer Konsole von HDD starten kann ?
Auf der Zweiten nur von Disk oder halt deinstallieren und neu draufhauen wobei ich keinen
blassen Schimmer hab ob dabei die Savegames draufgehn.
Keine Probleme mit den Savegames, wenn du nur die Installationsdaten löscht.
Eventuell halt Spiele auf die Konsolen aufteilenAnsonsten wirklich immer deinstallieren und neu installieren.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen