Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox Elite, 2 Controller, CoD MW2, Pure, Lego Batman, 2 Spiele nach Wahl für 255€!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

NewAgeX schrieb:
Ich hab nochmal 12 Pfund von Amazon zurückbekommen, weil COD im Preis gefallen ist. Damit zahlt Amazon mir 2 Pfund dafür, dass ich mir Cod "gekauft" hab. :D

:staun:

Dass sie nicht noch zwei nackte Schwedinnen vorbeischicken und
man die Rechnung abvögeln darf ist echt alles :ugly:

Könnte ihr euer MW2 Bundle tracken? Bei mir gibts bisher nur die Meldung " Elektronische Sendungsdaten liegen vor ". MW2 wurde dank des guten Preises von mir auch nochmal bestellt und kommt laut Tracking heute noch an. Zur Box gibts aber wie gesagt keine Infos?! :?

@NewAgeX
Hattest du Amazon.co.uk deswegen angeschrieben?

Sooo meine ist heute Morgen gekommen.

In der MP kurz angehängt und erstmal n Schock bekommen :shock:

Das Laufwerk Alter, das Laufwerk :nein:

Das hat sogar das Lowboard zum vibrieren gebracht, echt krass !

Hab jetzt vorher Forza 3 installiert und nach meinem Empfinden wurde es nach
wenigen Minuten besser, ruhiger, was auch immer.

Auch die Lade fährt nicht so schön sanft raus wie bei meiner anderen Elite.
Im Zockbetrieb ist sie schön leise wenn man das Game auf die HDD geschaufelt hat,
was ich grundsätzlich immer mache.

Na ja mal beobachten und wenns mir nicht passt fliegt sie ins zweite Zimmer und
ich stell meine "alte" Elite wieder ins Wohnzimmer.

Herstellungsdatum übrigens Juli 2009

Date Time Location Event Details
10 Nov 2009 04:02:05 PM Staufenberg DE Departure Scan

wär toll wenn sie heute schon käme, und morgen is auch nicht sicher, ob jemand zu Hause ist, wenn das Paket kommt :/

Von meiner 360 fehlt weiterhin jede Spur. DHL hat keine Ahnung wo das Paket ist und amazon.co.uk hat mir noch nicht geantwortet. :kaffee:

Ich find auch, dass meine Elite, die gestern gekommen ist, seltsame Geräusche macht - also v.a. das Laufwerk, klar nach der Installation fällt das nicht mehr auf, aber schon merkwürdig.

robat schrieb:
Ich find auch, dass meine Elite, die gestern gekommen ist, seltsame Geräusche macht - also v.a. das Laufwerk, klar nach der Installation fällt das nicht mehr auf, aber schon merkwürdig.

Ich weiss net ob sich so ein Laufwerk erst.....verdammte Hacke ...einlaufen muss !?

Hört sich kackdämlich an aber ab der Hälfe wurde das deutlich erträglicher und
bei der HDD-Installation dreht das Ding ja normal schon auf Vollgas.

bekomme auch die 12 Pfund zurückgebucht und Konsole inkl aller Spiele ist soeben eingetroffen. Komische Geräusche macht das Laufwerk nicht, kaum ein Unterschied zu den anderen Boxen die ich bislang hatte.

Mit dem Laufwerk meiner Arcade bin ich auch nicht mehr so zufrieden.
Anfangs liefen alle Discs schön ruhig. Und da ich eh fast alle Spiele installiere, läuft das Laufwerk ja fast gar nicht mehr.
Als ich aber Forza3 eingelegt habe und es installieren wollte, dachte ich meine Box fliegt in die Luft. Die Disk hat so laut vibriert, wie keine zuvor. Zuerst dachte ich, es wäre eine Unwucht in der Disk und deshalb wäre die so laut. Bin dann wieder zum Laden und habe das Teil umgetauscht. Siehe da, die neue Disk macht so gut wie keinen Mucks (mal von leisen Rauschen des LWs auf Highspeed abgesehen).
Als ich dann allerdings zur Einstimmung auf MW2 nochmal Teil 1 eingelegt habe, war die Disc auf einmal auch so laut. WTF? Das war vorher definitiv nicht so? Daraufhin habe ich dann noch ein paar andere Spiele ausprobiert und knapp 60% machen nun ebenfalls lautere Geräusche als zuvor.
Mit anderen Worte, es muss wohl eine Kombination aus Disc und LW sein, die zum Rappeln führt.
Da ich die Box dann eh bald wieder einschicken darf, habe mal was ausprobiert und die ordentlich geschüttelt und auch etwas unsanft abgesetzt. Zu meinem Erstaunen war danach Ruhe. Selbst bei den "Problemdiscs". Zwei Tage später kam das laute Vibrieren allerdings wieder. Nochmal geschüttelt, Ruhe. Also gehe ich davon aus, dass da irgendetwas in der Box locker ist, was dann bei leicht unrunden Discs zu einem extrem unangenehmen Röhren führt.
Und ja, auch bei mir wird der Krach mit längerer Spieldauer leiser. Allerdings nur bis zum nächsten Einschalten bzw. bis Disc und LW abgekült sind. Denn dann geht das wieder von vorne los.

Langer Rede kurzer Sinn, wenn das Laufwerk wesentlich lauter ist als normalerweise, dann stimmt da was nicht. Vor allem da die seit einiger Zeit verbauten BenQ-LW eigentlich sehr leise sind.

@Proxter
Dann ergehts dir wie Ramflo und mir. Ich hab Amazon.co.uk ne Mail geschrieben und die haben jetzt einen Nachforschungsantrag bei DHL gestellt. Mal schauen was dabei rauskommt.

Im Onpsx Forum hat jemand zwar nicht die 360 bestellt aber wohl zum gleichen Zeitpunkt MW2 geordert. Er hat auch nur die Meldung, dass die elektronischen Sendungsdaten vorliegen. Scheinbar ist da der Container von DHL irgendwie verloren gegangen. :ugly:

straikar schrieb:
Könnte ihr euer MW2 Bundle tracken? Bei mir gibts bisher nur die Meldung " Elektronische Sendungsdaten liegen vor ". [...] Zur Box gibts aber wie gesagt keine Infos?! :?
Habe das gleiche Problem. Aber hatte nur die Hardened Edition bestellt. Ging am 09 raus, aber das war es dann. Bislang keine neue Statusinfo.

Zurück
Oben