Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NewAgeX schrieb:Ich hab nochmal 12 Pfund von Amazon zurückbekommen, weil COD im Preis gefallen ist. Damit zahlt Amazon mir 2 Pfund dafür, dass ich mir Cod "gekauft" hab.![]()

NewAgeX schrieb:Ich hab nochmal 12 Pfund von Amazon zurückbekommen, weil COD im Preis gefallen ist. Damit zahlt Amazon mir 2 Pfund dafür, dass ich mir Cod "gekauft" hab.![]()

straikar schrieb:@NewAgeX
Hattest du Amazon.co.uk deswegen angeschrieben?

Ramflo schrieb:Hab ich die 12 Pfund erstattet bekommen. Allerdings ist es bei meiner Sendungsverfolgung genauso wie bei straikar :/
Die 12 Pfund hab ich btw. auch wiederbekommen.robat schrieb:Ich find auch, dass meine Elite, die gestern gekommen ist, seltsame Geräusche macht - also v.a. das Laufwerk, klar nach der Installation fällt das nicht mehr auf, aber schon merkwürdig.

Habe das gleiche Problem. Aber hatte nur die Hardened Edition bestellt. Ging am 09 raus, aber das war es dann. Bislang keine neue Statusinfo.straikar schrieb:Könnte ihr euer MW2 Bundle tracken? Bei mir gibts bisher nur die Meldung " Elektronische Sendungsdaten liegen vor ". [...] Zur Box gibts aber wie gesagt keine Infos?!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen