Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Pinball FX 2 - Bethesda Pinball angekündigt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also die neue Tische sind wirklich alle großartig :dhoch:
Auch wenn ich noch nicht bei jedem Tisch weiß, was ich da immer genau treffen muss :ugly:
Gibt es da irgendwo eine Übersicht ?

@ mega & taste

habt post ;)

RealClaymore schrieb:
Also die neue Tische sind wirklich alle großartig :dhoch:
Auch wenn ich noch nicht bei jedem Tisch weiß, was ich da immer genau treffen muss :ugly:
Gibt es da irgendwo eine Übersicht ?

@ mega & taste

habt post ;)

unterschreib :gerri: ... der extreme + nightmare mansion tisch ist immer noch ein buch mit 7 siegeln... aso... rocky & bullwinkle + streetfighter ebenso... raff die einfach nicht...

nightmare mansion und street fighter sind mir auch ein rätsel...

bei extreme ist es wichtig die kugel hinter die absperrung zu bekommen, ohne dass sie gleich zurück kommt, dort hinten sitzen die fetten punkte.
bei rocky & bullwinkle sind die langen bahnen rechts und links wichtig, einmal dort zu rutschen bringt 100 000, wenn du das einigermassen hinbekommst machst du in kürzester zeit millionen :)

dank dir frisell... das beim extreme hab ich auch gemerkt, nur durch die geschwindigkeit der kugel hab ich die nie lange oben :ugly:

das mit rocky werd ich mal testen, da einer aus meiner liste da locker 325 millionen punkte hat :klopf:

gestern noch den pöldi beim bucaneer geschlagen und die retourkutsche kam gleich von meinem nachbarn... (mein real life nachbar) ... heut abend muss ich wieder ran :gerri:

tastepolice schrieb:
was haben die cracks hier denn für eine highscore bei secrets of the deep ?
Ich sehe mich jetzt zwar nicht als Crack (auch wenn manche hier das Gegenteil behaupten werden :p )

Bei secrets of the deep stehe ich momentan bei 140 Mio.
Da ist noch gut Luft nach oben. Dazu muss ich aber erst mal rausfinden wie man diesen bescheuerten Magnetkran bedient :ugly:

Zurück
Oben