Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 CastleStorm (Pinball FX-Entwickler Zen Studios) - Release April 2013?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wann schaltet sich eigentlich die letzte Mission der Ritterkampagne frei?
Ich habe das Game schon lange abgeschlossen und knapp 250 von 300 Sternen aber vor der letzten Mission hängt immer noch ein Schloß :I

EDITH: Alles klar, hatte eine Mission auf der Vikingerseite noch nicht erledigt, wodurch ich die Mission freigeschaltet habe.

Überall 5 Sterne ist aber heftig :I

Das ist nicht sooo schlimm. Anfangs tut man sich schwer, weil man auf HARD keine Zielhilfe zur Verfügung hat. Das legt sich aber relativ schnell. Das Wichtigste ist dabei die richtige Ausstattung (Waffen, Truppen, usw) zu wählen.
Wenn man z.B. eine bestimmte Anzahl an Gold erzielen soll, dann am besten eine Burg mit aufgelevelter Goldkammer nehmen, etc. etc.

Pöldi schrieb:
Das ist nicht sooo schlimm. Anfangs tut man sich schwer, weil man auf HARD keine Zielhilfe zur Verfügung hat. Das legt sich aber relativ schnell. Das Wichtigste ist dabei die richtige Ausstattung (Waffen, Truppen, usw) zu wählen.
Wenn man z.B. eine bestimmte Anzahl an Gold erzielen soll, dann am besten eine Burg mit aufgelevelter Goldkammer nehmen, etc. etc.

Inzwischen klappt es ganz gut, aber es gib da ein paar Level, da tue ich mich ungemein schwer.
Zum Beispiel der "Over the Hill" wo der Felsen in der Mitte steht und man über diesen schießen muss. Da die Kamera nicht so weit rauszoomt schieße ich entweder vor den Fels oder fast senkrecht hoch :oops:
Als Bonus muss man die gegnerische Burg dann auch noch in unter 3 Minuten zerstören :I

Da freue ich mich schon auf das Twitch-Feature bei der neuen ONE, damit ich direkt bei Dir schauen kann wie Du es ercheatest :p

Zurück
Oben