Attendorner
Kombiniere: Game On!
RealClaymore schrieb:So, jetzt habt ihr mich mit der Highscorejagd auch angesteckt... habt ihr toll gemacht![]()
![]()

Es macht aber auch wirklich so was von Laune
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RealClaymore schrieb:So, jetzt habt ihr mich mit der Highscorejagd auch angesteckt... habt ihr toll gemacht![]()
![]()

RealClaymore schrieb:Ich weiß nur noch nicht wie ich deinen Score schlagen soll![]()
Du hast Postmegachri schrieb:Pöldi schrieb:Das ist eh das beste Feature überhaupt an dem Game.megachri schrieb:ich hab auch so nen netten kandidaten in der freundesliste, der mich sogar anschreibt um mir zu sagen, dass er meine punktzahl übertroffen hat![]()
![]()
für den spruch hab ich dich mal geaddet...![]()
Pöldi schrieb:Du hast Postmegachri schrieb:Pöldi schrieb:Das ist eh das beste Feature überhaupt an dem Game.megachri schrieb:ich hab auch so nen netten kandidaten in der freundesliste, der mich sogar anschreibt um mir zu sagen, dass er meine punktzahl übertroffen hat![]()
![]()
für den spruch hab ich dich mal geaddet...![]()
![]()

RealClaymore schrieb:Ich könnte auch noch ein paar Vergleichswert brauchen![]()

RealClaymore schrieb:Also die neue Tische sind wirklich alle großartig
Auch wenn ich noch nicht bei jedem Tisch weiß, was ich da immer genau treffen muss
Gibt es da irgendwo eine Übersicht ?
@ mega & taste
habt post![]()
... der extreme + nightmare mansion tisch ist immer noch ein buch mit 7 siegeln... aso... rocky & bullwinkle + streetfighter ebenso... raff die einfach nicht...

Schon gesehen gehabt - wurde wieder richtiggestelltmegachri schrieb:gestern noch den pöldi beim bucaneer geschlagen...

Ich sehe mich jetzt zwar nicht als Crack (auch wenn manche hier das Gegenteil behaupten werdentastepolice schrieb:was haben die cracks hier denn für eine highscore bei secrets of the deep ?

tastepolice schrieb:den rechtennbumper so lange gedrückt halten bis der kran da ist ist wo er hin soll.

tastepolice schrieb:wieviel![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen