Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Pinball FX 2 - Bethesda Pinball angekündigt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

megachri schrieb:
dann kannst die alten tische kostenlos importieren...

aber bloss nicht nochmal runterladen,die ziehen dir gnadenlos die punkte ab. bevor ich es bemerkt habe, habe ich für 2 tische doppelt bezahlt und auf der hotline haben sie mich nur drauf hingewiesen, dass es für diesen inhalt keine rückerstattung gibt :motz:

frisell schrieb:
megachri schrieb:
dann kannst die alten tische kostenlos importieren...

aber bloss nicht nochmal runterladen,die ziehen dir gnadenlos die punkte ab. bevor ich es bemerkt habe, habe ich für 2 tische doppelt bezahlt und auf der hotline haben sie mich nur drauf hingewiesen, dass es für diesen inhalt keine rückerstattung gibt :motz:

also ich konnte/mußte sie kostenlos runterladen.
da die alten Tische optisch und spielerisch leicht verändert wurden, hat man sowieso keine Wahl wenn man sie bei FX2 nutzen will.

keine Ahnung an was es bei dir lag, eventuell hast du das DRM Tool bei xbox.com nicht für FX1 genutzt, oder so.

TÖRÖÖÖÖ!!!!!
marvel-tische so eben auf dem marktplatz aufgetaucht! :headbang:

edit. nach einmaligen durchspielen kann ich die sachen echt empfehlen, auf den tables ist gut was los, kobolde surfen durch die luft, monster schwingen peitschen durch die gegend, es fällt manchmal schwer die kugel/n im auge zu behalten, soviel passiert dort nebenbei :)

hat sich gelohnt :dhoch:

frisell schrieb:
TÖRÖÖÖÖ!!!!!
marvel-tische so eben auf dem marktplatz aufgetaucht! :headbang:

edit. nach einmaligen durchspielen kann ich die sachen echt empfehlen, auf den tables ist gut was los, kobolde surfen durch die luft, monster schwingen peitschen durch die gegend, es fällt manchmal schwer die kugel/n im auge zu behalten, soviel passiert dort nebenbei :)

hat sich gelohnt :dhoch:

.... muss unbedingt heut punkte kaufen... :deal:

gesagt.... getan.....

die neuen tische sind einfach nur geil!!! für pinball freaks genau das richtige. nach dem ersten anspielen ist es schwierig zu sagen welcher der beste ist...

nach einer flasche wein wurde es allerdings etwas ungemütlich auf dem spiderman tisch... da der plötzlich als gimmick die seiten vertauscht hat (flippersteuerung) :ugly:

ich war auch am staunen, als auf einmal auf dem spiderman-tisch die linke seite nur im doppel mit der rechten funktioniert hat :lol:

spiderman und blade gefallen mir bis jetzt am besten, besonders wenn auf blade der nachtmodus aktiviert wird und die multikugel anfangen zu leuchten...
bloss die archievments sind diesmal richtig schwer ausgefallen, ich habe nur auf blade einen freigespielt, sonst nichts...

Boah ich könnte kotzen! Jetzt hab ich frisells highscore auf Spiederman gepackt und nun das:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=NrG5PfR_3go[/vid]

(Zum angucken auf HD umstellen)

Ja, das hab ich gemacht, deshalb wackelt die Kugel in dem Video auch so....
Musste das Spiel abbrechen und nun versuche ich es auf ein Neues...

Wieder einmal sehr geile Tische dabei. Zur Zeit leg ich meine points am liebsten bei den zen - Studios an. :p Bräuchte noch ein paar leute in meiner friendlist die pfx2 ebenfalls spielen, damit ich endlich mal ne Herausforderung bekomme...;)

Zurück
Oben