Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Pinball FX 2 - Bethesda Pinball angekündigt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

aLDi schrieb:
Pöldi schrieb:
Kannst du das reproduzieren oder weißt du wie genau das passiert ist?

Keine Ahnung wie das gekommen ist....ich war nur äusserst angepisst....

... kann ich verstehen... beim bucaneer ist mir das auch schon zweimal passiert...

aber tröste dich... 31 mio. sind nicht wirklich viel :grins: hab gestern meinen kumpel geschlagen... mit 82 mio punkten :deal:

das ist eben die frage... :grins:

hätte mit dem letzten ball fast verkackt... ist halt wie beim richtigen flippern... wenns läuft, dann läufts... kann dich aber verstehen, wenn du grade nen rekord gebrochen hast und der ball hängt, dann wär ich wahrscheinlich auch ausgerastet...

hab auch jetzt endlich meine 100000 MP voll und das hässliche kapuzenpulliteil an... :ugly:

Bin jetzt auch dabei und bei meiner ziemlich mageren Auswahl an Freunden, die es auch zocken, fehlt jetzt die Herausforderung n bisschen.

Mag mich vielleicht jemand adden, damit ich nen neuen Highscore Anreiz hab?

Ich bin jetzt auch in Pinball Wahn.. habe mir die Standardtische plus die Marvel, plus den Streetfighter Tisch rausgelassen.. wobei der Streetfighter nicht so toll ist.
Was sind eure Lieblingstische?

ich weiss nicht, ob ihr es schon gesehen habt, aber auf dem rocky and bullwinkle tisch hat sich fehler eingeschliechen und die entwickler waren so freundlich alle scores gleich zurückzusetzen :wand:
wieder auf null, sind das ärsche...

und im mai geht es weiter :)

[vid]http://www.gametrailers.com/video/fantastic-four-marvel-pinball/713331[/vid]

die tische scheinen sich teuflich gut zu verkaufen, es hagelt praktisch die dinger...

Find die Preisentwicklung blöd.

Bislang hat jeder Tisch im Schnitt saubere 200 Punkte gekostet und mit Mars, der ja eh nur ein PS3 Port ist, führt man wieder diese bekloppte 240 Marke ein. :/

Gut, ich hab mir den Tisch auch gekauft, aber nur weil ich mir mit meinen Restpunkten eh nicht groß etwas anderes hätte kaufen können.

Zurück
Oben