Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Pinball FX 2 - Bethesda Pinball angekündigt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ah, das geht klar, deckt sich mit einer anderen highscore die ich noch zu knacken habe um erster bei dem tisch zu sein in meiner liste.
aber ist der tisch nicht absolut der hammer ? find die atmo so genial, hätte echt gerne mal ein actionspiel was sich dieser nemo thematik an nimmt.
 
tastepolice schrieb:
den rechtennbumper so lange gedrückt halten bis der kran da ist ist wo er hin soll.
Ja, aber man kann den 'Magnetkopf' ja mit RT/LT nach vorne/hinten bewegen. Manmchmal funktioniert das gut und manchmal bricht er dann einfach ab oder lässt die Kugel fallen :?

Irgendwann werde ich das schon noch durchschauen. Jetzt bin ich aber gerade eh mit Mr. 'Please, just call me York' in Greenvale unterwegs :headbang:
 
and the show must go on (in december) :headbang:
marvel pinball

boeyxga6d1ad5sm9e.jpg

boeyzj2eg4n95isaa.jpg

boez04noydtoqkz3m.jpg

boez0tkkob91mjkj6.jpg


http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=92055
 
klaro machen wir...
ich bin zur zeit mehr FNV und seit gestern shank verfallen, aber 2-3 tische mache ich täglich auf jeden fall :)
bin gespannt, ob die marvel tische einzeln zu kaufen sein werden, oder (was mir lieber wäre) als pakett rauskommen...
gut sehen sie schon aus, kann man nicht meckern......
 
ist mir egal, irgendwann werden wir schon beide lust drauf haben :)
ich muss noch den level mit herausforderungen durchspielen um mich aufzuwärmen, habe es schon seit einer weile nicht gezockt...
 
Hatte heute die Möglichkeit an Pöldis Pascha-Highscore zu kratzen. Es fehlten jedoch noch n paar Millionen... :(
Es ist nicht unmöglich :lol:
 
Sehr schön, so muss das aussehen - immer schön die Wizard Points nach oben schrauben :dhoch:
megachri ist glaube ich auch dran meine ganzen Highscores einzudampfen. :p

Wenn mir Pac-Man dann mal wieder freigibt, werde ich natürlich versuchen zurückzuschlagen :klopf:
 
Pöldi schrieb:
Sehr schön, so muss das aussehen - immer schön die Wizard Points nach oben schrauben :dhoch:
megachri ist glaube ich auch dran meine ganzen Highscores einzudampfen. :p

Wenn mir Pac-Man dann mal wieder freigibt, werde ich natürlich versuchen zurückzuschlagen :klopf:

:deal:

ich geb mir zumindest mühe :grins:

bei rocky&bullwinkle wars aber gar nicht sooo schwer... wenn ich da an meinen kumpel denke, der 825mio an dem tisch hat :klopf:
 
Zurück
Oben