Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Pil und Dow Jones spielen und kommentieren: Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dow Jones

ASCEND TO ULTRA
So Freunde,

schon lange vorproduziert, jetzt poste ich es einfach: @pil und ich zocken Destiny und probieren dabei gleich mal ShareFactory aus. Lose einigten wir uns darauf, dass wir das dem KT nicht vorenthalten können. Wir hatten viel Spaß, ich hoffe, Ihr auch.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Unterhält mich ideal während des Auszeichnung-Grindens in DC, wenn du noch mehr Videos heute Abend hochlädst kann mich das die ganze Nacht wach halten.
Obwohl ihr n paar saubere Runden mit euren Witzen versaut hab, weil ich beim Lachen die Kontrolle über den Wagen verloren hab, ihr seid echt 'n unterhaltsames Duo :lol:

ihr machts euch aber auch schwer in dem video. munition für schwere waffe voll, super aufgeladen und ihr müht euch mit der pulse rifle einen ab. :)

Imo leider kein gutes Video. Absolut keine Ahnung vom Spiel. Schade eigentlich...

@Dow Jones

pssst, die Fusion Fun musst du aufladen zum schießen (Minute 4:46)
Pvp = Player vs Player
Dreieck gedrückt = MG
Missionen spielst du Solo oder im coop, nicht mit Radoms die da rumlaufen
Die Mission ist so einfach weil du lvl 8 bist und die Mission 3 oder 4

Da ist so viel wo ich gerade denke "OmG, gib mir das verdammte Pad und lass mich das erklären!!!!

Nicht bös gemeint, aber arrrrrrrggggggghhhhh :motz::ugly:

Imo leider kein gutes Video. Absolut keine Ahnung vom Spiel. Schade eigentlich...

@Dow Jones

pssst, die Fusion Fun musst du aufladen zum schießen (Minute 4:46)
Pvp = Player vs Player
Dreieck gedrückt = MG
Missionen spielst du Solo oder im coop, nicht mit Radoms die da rumlaufen
Die Mission ist so einfach weil du lvl 8 bist und die Mission 3 oder 4

Da ist so viel wo ich gerade denke "OmG, gib mir das verdammte Pad und lass mich das erklären!!!!

Nicht bös gemeint, aber arrrrrrrggggggghhhhh :motz::ugly:
Naja, aber auf mich wirken die Videos nicht wie n Review oder ne Erklärung des Spiels, sondern mehr wie so 'n einfaches Anspielen ohne großen Hintergedanken, also ich erwarte von den beiden jetzt nicht, dass sie mir die Spielmechanik oder so da erklären...

Also ich habe gar kein Problem damit, der Vollnoob zu sein. :D Wir haben eben mal 20 Minuten Destiny gespielt und das ist das Ergebnis. Unsere Kritikpunkte, bzw. meine Kritikpunkte haben ja auch nichts mit dem Gunplay zu tun. Klar, wir beherrschen es nicht, haben das dem Spiel aber nicht in Rechnung gestellt. Niemand musste für unsere Unfähigkeit büßen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben