Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Pil - RESPEKT

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pil schrieb:
Urgs schrieb:
Gestern stand die Sendung voll auf Wiedervereinigung und pil war wieder nicht dabei.

:klopf: Ic h weiß auch nicht, der Redakteur hatte gemeint, wird uff So verschoben und nix war am So. :traurig: Umsonst gedreht. :heul:
Ich guck da jetzt auch nicht mehr, ich nehm an das wird schon irgendwann mal gezeigt aber ich werds dann wohl verpassen.

So, der Redakteur war heute im Kino und hat mir gesagt, der Beitrag wird noch gezeigt, da er zeitlos ist und etwas länger geworden ist ( :hurra: ) wird er halt ständig verschoben. Ich geb dann Bescheid wenn ich wieder nen Termin habe.

ja, genau. hab die ganze zeit zwischen bauernfeind und arte lounge gezappt und plötzlich war es da.
dein kompletter vor- und nachname wurde auch noch eingeblendet.

Doch, eben in der Mediathek nachgeguckt "Little Big Berlin - zur Verfügung gestellt von XXX.XXX / vimeo" steht da...

Dita666 schrieb:

zu faul zum selber suchen oder was....da bitte

Link.jpg
:ugly:

hätte den link zum video auch gerne :oops:

pil schrieb:
Drar schrieb:
Pil, wusstest du das du kurz im Areapodcast #63 erwähnt wirst

so bei ca 1h 35 minuten

Ne. :lol:

Aber geil, da hat ne Werbefirma angefragt die die digitale Werbung am Bahnhof Friedrichshain macht, da werd ich wohl mein Film zeigen können. :ugly: Das ist geil. :D

Der schnellste bist Du wirklich nicht Pil, was habe ich gesagt als ich den Film zum ersten mal gesehen habe ?

Verkaufe ihn an die Stadt BErlin oder wen auch immer, das ist eine Top Werbung für eure Stadt und Pil wartet bis jemand auf ihn zukommt ! :)

Warst Du schon mit dem Fahrrad in Paris ? :ugly:
Lass Dir solche Chancen doch nicht entgehen man.

Zurück
Oben