Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Urgs schrieb:Gestern stand die Sendung voll auf Wiedervereinigung und pil war wieder nicht dabei.
Ic h weiß auch nicht, der Redakteur hatte gemeint, wird uff So verschoben und nix war am So.
Umsonst gedreht.
Ich guck da jetzt auch nicht mehr, ich nehm an das wird schon irgendwann mal gezeigt aber ich werds dann wohl verpassen.
) wird er halt ständig verschoben. Ich geb dann Bescheid wenn ich wieder nen Termin habe.Dr.Para schrieb:ja, genau. hab die ganze zeit zwischen bauernfeind und arte lounge gezappt und plötzlich war es da.
dein kompletter vor- und nachname wurde auch noch eingeblendet.

Dr.Para schrieb:ja, genau. hab die ganze zeit zwischen bauernfeind und arte lounge gezappt und plötzlich war es da.
dein kompletter vor- und nachname wurde auch noch eingeblendet.

Dita666 schrieb:link??????

Drar schrieb:Pil, wusstest du das du kurz im Areapodcast #63 erwähnt wirst
so bei ca 1h 35 minuten
Das ist geil. pil schrieb:Drar schrieb:Pil, wusstest du das du kurz im Areapodcast #63 erwähnt wirst
so bei ca 1h 35 minuten
Ne.![]()
Aber geil, da hat ne Werbefirma angefragt die die digitale Werbung am Bahnhof Friedrichshain macht, da werd ich wohl mein Film zeigen können.Das ist geil.
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen