Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urgs schrieb:Gestern stand die Sendung voll auf Wiedervereinigung und pil war wieder nicht dabei.
Ic h weiß auch nicht, der Redakteur hatte gemeint, wird uff So verschoben und nix war am So. 

pil schrieb:Hab auch mal durchgerechnet was meine neue Cam Ausrüstung kosten wird. 3000€.![]()

Ich red natürlich vom Video Modus, im Fotomodus weiß ich gar nicht wie schnell so andere Cams sind, werden schon schnell sein.pil schrieb:Ich würde mir für das 20mm einen variablen ND Filter kaufen wollen. Natürlich gibts alles für die Pana was man nur will, sie hat aber auch einen sehr sehr schnellen AF mit Follow Focus Funktion, die will erst mal getestet werden. die hat einen Touchscreen mit Punkt Focus und kann das Motiv natürlich verfolgen. Schnelligkeit des AF beträgt 0,1 Sek. Ja da träumst du davon als Canon Besitzer.Ich red natürlich vom Video Modus, im Fotomodus weiß ich gar nicht wie schnell so andere Cams sind, werden schon schnell sein.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen