Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Pil - RESPEKT

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also wenn jetzt nicht die Groupies bei dir Schlange stehen, dann weiß ich auch nicht.
Auf jeden Fall Kudos für dein sympathisches Auftreten.

Sisaya schrieb:
Jep, bei uns sind auch viele gegen die neu geplanten Flugrouten beim Ausbau des Frankfurter Flughafens dagegen.

Da hab ich sogar noch einen Stoffbeutel "Bürgerinitiative gegen den Flughafenausbau" :ugly:

@Pil

Du kommst mega sympathisch rüber in dem Video und hey.. ich ziehe nächste Woche in deine ursprüngliche Heimat: Ulm :)

Würds ja gerne gucken, aber die d******n P****r sind zu doof nach ner ganz einfachen Faustformel zu streamen, weswegen man mit 384 kbit/s in die Röhre guckt. Wie mich sowas aufregt. Boah ne! :motz:

:dhoch: Scheinst ein super netter Kerl zu sein. Und dein Film ist sowieso brillant!

An deiner Stelle würde ich mich nun mit Uwe Boll zusammentun und Mass Effect verfilmen! :ugly:

sehr schöner Beitrag, auch wenn der RBB-Effekt, als sie das Bild mit dem Wirbel auf deine Kamera gezogen haben, ich etwas hmm unprofessionell empfand, das hätte man seitens des RBB schöner machen können

Ich guck mir den Beitrag erst später zuhause an, ich hab den selbst noch gar nicht wirklich gesehen, aus 10m entfernung halt weil ich mich einfach nur geschämt habe. :ugly: Ich koinnte nicht hingucken. :lol: Aber Kollegen haben gelacht, jetzt gehts aber erst mal auf ne fette Premierenparty. :D

Zurück
Oben