Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JohnnyWohlfahrt schrieb:Kein Respekt vor dem Alter, aber Respekt vor jedem respektvollen Menschen.
Irgendwelche alten Penner, die beim Discounter mit ihrem Benz vorfahren und wie König Kacke von Scheißhaufen das Personal zusammenstauchen, kriegen von mir z.B. keinen Respekt. Da ist mir auch vollkommen lax, warum sie das machen. Erziehung, Einsamkeit, Verbitterung, die könn' mich.
Gungrave schrieb:Respekt vor dem Alter? klares nein!!!!
Respekt vor einer Lebensleistung? klares ja!!!

The perfect Dark schrieb:Und ja, den sollte man haben. Je höher das Alter, desto mehr Erfahrung hat die Person.

JohnnyWohlfahrt schrieb:Kein Respekt vor dem Alter, aber Respekt vor jedem respektvollen Menschen.
Irgendwelche alten Penner, die beim Discounter mit ihrem Benz vorfahren und wie König Kacke von Scheißhaufen das Personal zusammenstauchen, kriegen von mir z.B. keinen Respekt. Da ist mir auch vollkommen lax, warum sie das machen. Erziehung, Einsamkeit, Verbitterung, die könn' mich.
The perfect Dark schrieb:Ja, hab ich.
Und ja, den sollte man haben. Je höher das Alter, desto mehr Erfahrung hat die Person.

+ + +Bart Wux schrieb:Wieso Respekt vor dem Alter? Wieso nicht Respekt vor jedermann? Alt werden ist doch eher Leistung der Ärzte und Pharmaindustrie.
Spawn schrieb:Warum sollte ich z.B. vor jemandem Respekt haben, wie dieser eine arbeitslose Schmarotzer, der einfach nicht arbeiten will, nur weil er z.B. 80 ist?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen