Bei mir können es viele auch immernoch nicht glauben .
Das ist natürlich auch ärgerlich , das ausgerechnet derjenige aufhört den man vorher immer als noch schlimmeres beispiel vorschieben konnte ( diese wcihkekse mit ihren 20kippen am Tag immer , pff
).
Am anfang gabs auch wenige positive kommentare von der rauchenden fraktion . Aber da fangen auch immer mehr mal an zu fragen ob das aufhören schwer war und ob ich noch lust auf Zigaretten habe usw.
Aber ganz ehrlich , ich hatte mich als Raucher insgeheim auch immer etwas gefreut wenns jemand nicht geschafft hatte . Da fühlte man sich doch irgendwie besser
Da denken wohl auch einige das wenn so ein halber Kettenraucher wie ich das schaffe das die das auch hinbekommen müßten .
Das ist natürlich auch ärgerlich , das ausgerechnet derjenige aufhört den man vorher immer als noch schlimmeres beispiel vorschieben konnte ( diese wcihkekse mit ihren 20kippen am Tag immer , pff
Am anfang gabs auch wenige positive kommentare von der rauchenden fraktion . Aber da fangen auch immer mehr mal an zu fragen ob das aufhören schwer war und ob ich noch lust auf Zigaretten habe usw.
Aber ganz ehrlich , ich hatte mich als Raucher insgeheim auch immer etwas gefreut wenns jemand nicht geschafft hatte . Da fühlte man sich doch irgendwie besser
Da denken wohl auch einige das wenn so ein halber Kettenraucher wie ich das schaffe das die das auch hinbekommen müßten .




Werd mich aber dennoch wohl nie dafür erwärmen können, für Dinge, die mit Laufen zusammen hängen jetzt sowieso nicht mit dem imsacken Fuß.