Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Pil, Fikka, DaMeep, Arthur, Carnif, Seo, Bandwurm, Freqenzi, Snowman quit smoking

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir können es viele auch immernoch nicht glauben .
Das ist natürlich auch ärgerlich , das ausgerechnet derjenige aufhört den man vorher immer als noch schlimmeres beispiel vorschieben konnte ( diese wcihkekse mit ihren 20kippen am Tag immer , pff :D ).
Am anfang gabs auch wenige positive kommentare von der rauchenden fraktion . Aber da fangen auch immer mehr mal an zu fragen ob das aufhören schwer war und ob ich noch lust auf Zigaretten habe usw.
Aber ganz ehrlich , ich hatte mich als Raucher insgeheim auch immer etwas gefreut wenns jemand nicht geschafft hatte . Da fühlte man sich doch irgendwie besser :D

Da denken wohl auch einige das wenn so ein halber Kettenraucher wie ich das schaffe das die das auch hinbekommen müßten .
 
Haha genau, ich möchte UNBEDINGT meinen Namen im Titel :D
Ein Bekannter von mir hat aufgehört, ich habe daran geweifelt... das war vor einem halben Jahr :(

Ich rauche im Monat 4Stangen, meine Freundin genauso...! Wir fahren einmal im Monat nach Polen und holen uns Kippen. Das alles Kostet inclusive Benzin 200€ zusammen. In Germany würden wir 400€ ohne Benzin zahlen, das ist schon sehr hart :(

Mein Problem ist auch, es gibt nichts geileres als auf dem Klo beim Geschäft zu rauchen, nach dem Essen, nach dem Sex... was mach ich auf Arbeit? Das alles würde mir fehlen. Bin schon fett genug, am besten ich höre auch zu rauchen, zu essen und hänge mich auf :D
 
sexySerkan schrieb:
Haha genau, ich möchte UNBEDINGT meinen Namen im Titel :D
Ein Bekannter von mir hat aufgehört, ich habe daran geweifelt... das war vor einem halben Jahr :(

Ich rauche im Monat 4Stangen, meine Freundin genauso...! Wir fahren einmal im Monat nach Polen und holen uns Kippen. Das alles Kostet inclusive Benzin 200€ zusammen. In Germany würden wir 400€ ohne Benzin zahlen, das ist schon sehr hart :(

ihr raucht zusammen 4 Schachteln am Tag? :shock:
 
Hä ne...? Ich eine, sie eine! In einer Stange sind 10Schachtel... also macht es 40 Schachtel für 30 Tage. Wochenenden gibt es noch die schnorrer :D Jedoch bin ich am Ende des Monats trotzdem bei 0 weil ich meiner Freundin aushlefen muss :D
 
Serkan, was für´n Tagesdurchsatz hast du? Ich hab keine Ahnung mehr, wieviel Dinger in einer Packung sind und wieviele Packungen in einer Stange :D
 
Boah, gute Frage :D Ich glaube in den Polenschachteln sind so 20 Kippen drin. In einer Stange sind 10Schachteln.
Wobei meine Freundin lieber die Route 66 raucht, da sind nur 8Stangen aber 23 in einer Schachtel glaube ich.

Im Durchschnitt zahlen wir für eine Stange 22€ was ich ziemlich heftig finde, weiß noch vor paar Jahren bekam man die für 14€...! In Deutschland würde ich jedoch 50€ zahlen und DAS ist abzocke!
 
Wenn du weiter rauchst wirst auf jeden Fall so bleiben, wenn du aufhörst wirst du erstmal zunehmen und dann solltest du mit Sport anfangen. Dann nimmste wieder ab und hast gute Karten schlanker als vorher zu sein.

Aber 200€ im Monat, alleine deswegen würde ich schon nicht rauchen, was man sich alles dafür kaufen kann.
 
Wobei Rauchen auch bestens dazu geeignet ist den Hunger zu überlisten . Wenn man Hunger hat einfach zum ablenken eine rauchen . Im nachhinein habe ich gemerkt das ich das sehr oft gemacht habe . Und nach dem Aufhören genau umgekehrt :ugly:

Mit ner kleinen Diät und etwas Sport hab ich die pfunde aber wieder wegbekommen . Jezt bleibt mein gewicht wieder Stabil , auch ohne Diät oder Sport . Zum Glück , sport ist echt genauso beschissen wie ich das in erinnerung hatte ! :D
 
tim_buktu schrieb:
Sport ist geil, macht aber leider genauso süchtig wie rauchen :(

Kann ich beides so nicht bestätigen :D Ich finde Sport unheimlich lästig und - Überraschung - anstrengend. Ich mach zwar ein bisschen was, aber ich muss mich echt dazu zwingen. Sowas von keinen Spass macht das...
 
Oxblood schrieb:
tim_buktu schrieb:
Sport ist geil, macht aber leider genauso süchtig wie rauchen :(

Kann ich beides so nicht bestätigen :D Ich finde Sport unheimlich lästig und - Überraschung - anstrengend. Ich mach zwar ein bisschen was, aber ich muss mich echt dazu zwingen. Sowas von keinen Spass macht das...

Same here :lol:
Gehe jetzt seit 2,5 Monaten ins Fitnessstudio und muss mich da jedesmal mit ner Menege Selbstdisziplin hinquälen. Sport sucks Monkeyballs.
 
Na wenn du das sagst... :? Werd mich aber dennoch wohl nie dafür erwärmen können, für Dinge, die mit Laufen zusammen hängen jetzt sowieso nicht mit dem imsacken Fuß.
 
Zurück
Oben