Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.







The perfect Dark schrieb:Ja? Ich bin erkältet. Ich war seit bestimmt 3 Jahren nich mehr krank. Und mittlerweile schon die zweite Erkältung in 7 Wochen seitdem ich mit Rauchen aufgehört habe....![]()
The perfect Dark schrieb:Ja? Ich bin erkältet. Ich war seit bestimmt 3 Jahren nich mehr krank. Und mittlerweile schon die zweite Erkältung in 7 Wochen seitdem ich mit Rauchen aufgehört habe....![]()
The perfect Dark schrieb:Also ich muss ehrlich sagen ich merke von den Vorteilen nach 2 1/2 Monaten ohne Zigarette relativ wenige. Weder rieche ich mehr noch schmecke ich besser. Alles ist geblieben wie vorher...nur dass ich zweimal erkältet war kam hinzu. Und klar...man riecht halt nicht mehr nach Rauch. Das war es auch schon.
Ziemlich ernüchternd. Dieses "Woah das Leben is ja wieder geil"-Gefühl kann ich nich bestätigen. Es bleibt alles beim alten....nur halt ohne Zigarette![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen