Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Pil, Fikka, DaMeep, Arthur, Carnif, Seo, Bandwurm, Freqenzi, Snowman quit smoking

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erkältung, dass war für mich immer die Zeit wo ich richtig viel geraucht habe. Dann wenn viele sagen, gerade dann kann ich keine rauchen, hab ich echt aufgedreht. Keine Ahunung warum.

Ich hab jetzt 4 Monate und 27 Tage auf der Uhr.
Letzte Woche dann der volle Backflash :staun:

Ich konnte nicht pennen. In keiner Nacht. Irgendwann mal gegen morgen.
Dazu n komplett verdrehter Stoffwechsel.

Eine Woche lang aber jetzt ist wieder alles im Lot.

Bock auf ne Kippe hab ich aber nur noch selten. Sehr selten.
Nichtmal zum Alk.

~10 Monate sinds jezt etwa .
Bock auf rauchen habe ich garnicht mehr und die überflüssigen Pfunde sind auch schowieder fast komplett runter .
Das ganze ist auch gerkein thema mehr ich denke garnicht mehr daran , das hätte ich am anfang kaum für möglich gehalten .

Bei mir sind es jetzt auch ca. 10 Monate, und absolut keinen Bock drauf mir irgend ne Kippe in die Fresse zu stecken...;) Dachte ja das die ersten Sonnenstrahlen + Biergarten mir gefährlich werden könnten aber Pustekuchen....:D

Eigentlich müsste in der Neuauflage von Allen Carrs "Endlich Nichtraucher" nur noch folgender Text stehen:

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=1058

The perfect Dark schrieb:
Ja? Ich bin erkältet. Ich war seit bestimmt 3 Jahren nich mehr krank. Und mittlerweile schon die zweite Erkältung in 7 Wochen seitdem ich mit Rauchen aufgehört habe....:nein:

Was meinst du wieviel Aufwand dein Körper aufbringen muss um das auszugleichen,
was da gerade in deinem Körper passiert. Es ist fasnierend wohin das Nikotin innerhalb des Körpers wandert. Das erhält er über Jahre mehrfach täglich und auf einmal *schnapp* ist fertig. Ging mir übrigens genauso. Am Anfang echt extrem oft krank.
Das wird besser mit der Zeit.

fuck yeah, bitchez

Der 30. rauchfreie Tag ist schon gut vorangeschritten, was mir erlaubt, mit meinem ersten rauchfreien Monat zu prahlen.

War schon ein intensives Erlebnis. Am ersten Tag kroch ich auf dem Zahnfleisch, bin aber glücklicherweise stark geblieben. Denn das Verlangen nach einer Zigarette ging an diesem Tag fort - und machte die darauffolgenden Tage Platz für das Verlangen jemanden richtig böse zu schlagen (insbesondere meine Ex).
Diese latente Pissigkeit hielt etwa eine Woche an und dann wars schon deutlich angenehmer. Ich rieche bedeutend besser als früher (womit ich nicht nur meine, dass ich nicht mehr stinke, sondern Gerüche einfach wieder besser wahrnehme) und ich bin fitter.

Und wie läufts bei euch so?

Also ich muss ehrlich sagen ich merke von den Vorteilen nach 2 1/2 Monaten ohne Zigarette relativ wenige. Weder rieche ich mehr noch schmecke ich besser. Alles ist geblieben wie vorher...nur dass ich zweimal erkältet war kam hinzu. Und klar...man riecht halt nicht mehr nach Rauch. Das war es auch schon.
Ziemlich ernüchternd. Dieses "Woah das Leben is ja wieder geil"-Gefühl kann ich nich bestätigen. Es bleibt alles beim alten....nur halt ohne Zigarette :D

The perfect Dark schrieb:
Also ich muss ehrlich sagen ich merke von den Vorteilen nach 2 1/2 Monaten ohne Zigarette relativ wenige. Weder rieche ich mehr noch schmecke ich besser. Alles ist geblieben wie vorher...nur dass ich zweimal erkältet war kam hinzu. Und klar...man riecht halt nicht mehr nach Rauch. Das war es auch schon.
Ziemlich ernüchternd. Dieses "Woah das Leben is ja wieder geil"-Gefühl kann ich nich bestätigen. Es bleibt alles beim alten....nur halt ohne Zigarette :D

Genaus diese ernüchternde Erfahrung hab ich auch gemacht. Nachdem mich alle extremst angehyped haben wie awesome die neue Lebenserfahrung sein wird war ich auch relativ enttäuscht. Ich hab nur 2 Sachen bemerkt die sich geändert haben:
- Mein Puls ist ruhiger geworden
- Ich hab 12 Kilo mehr auf den Rippen :D

Zurück
Oben