Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The perfect Dark schrieb:seit 3 1/2 Wochen rauchfrei und seit 7 Tagen hab ich nen blödes leichtes Schwindelgefühl (nicht durchgehend), welches nicht mehr weggeht. Kommt das vom Nikotinentzug oder sollte ich mir mal Gedanken machen?

The perfect Dark schrieb:Über 4 Wochen rauchfrei....gerade total Lust auf ne Zigarrette..k.a. wieso...Warum kommen diese Schübe?
Die meiste Zeit is alles okay, aber dann..aus heiterem Himmel bekommt man auf einmal tierisch Lust darauf![]()
Musst mal in eine Zigarettenschachtel riechen, ich mag das ja total. 

The perfect Dark schrieb:@ Evin: Der Marlboro-Mann ist an Krebs gestorben
@ Snowman: Da hast du vollkommen recht. Komischerweise nagt es trotzdem an mir.Und das wird echt nie aufhören? Wäre es da nicht einfacher, einfach wieder anzufangen?
Vor allem, wenn man eh passiv raucht![]()
The perfect Dark schrieb:
Nee, ich hab das nur vielleicht 2 mal die Woche. Bin eigentlich immer ganz gut abgelenkt. Und mir ist die Schädlichkeit ja auch bewusst. Wenn ich das nicht ernst meinen würde, hätte ich ja schon längst wieder angefangen.
Man sieht nur immer zig Raucher überall, auch wirklich alte Menschen und denkt sich "Woah die sind ja gar nich krank"....und dann sterben junge Bekannte an Krebs, obwohl sie keine Raucher waren. Und in solchen Momenten denkt man sich dann "Okay...warum genau höre ich nochmal auf?"
Aber im Prinzip ist die Antwort klar: Das Risiko ist nunmal geringer.
Und Geld hat man auch mehr, das stimmt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen