Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Pil, Fikka, DaMeep, Arthur, Carnif, Seo, Bandwurm, Freqenzi, Snowman quit smoking

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ehrlich gesagt glaube ich, dass die erste Kippe gut schmecken würde ...richtig gut :D
Ich werde es aber trotzdem nicht machen, denn du hast ja in allem recht. Und ich werde die 4 wochen sicherlich nicht aufs Spiel setzen....und meine Gesundheit will ich auch nciht zusätzlich strapazieren. Ich trinke gerne Alkohol (in Form von Bier), da muss ich nicht auch noch Nikotin zu mir nehmen.

Und ich wundere mich erhlich gesagt (sogar sehr), dass ich gerade wenn ich Alkohol trinke relativ gut damit klarkomme, dass ich nicht mehr rauche....ich brauche sogar länger, um wirkliche betrunken zu werden (nicht, dass ich das wirklich mal richtig in den letzten Jahren war).

Irgendwie wird ohne Rauchen vieles anders :D

Ne Kollegin von mir hat letzte Woche nach 4 Wochen wieder angfangen zu rauchen :fp:

Sie hat wohl gemerkt, dass sie zugenommen hat...

Lieber ein leben lang rauchen als kurzfristig 2kg mehr auf den Hüften zu haben. :fp:

Weibers...!!!

wenns mal nur 2 Kg wären. Ich hab sage und schreibe 12 (!) Kg zugenommen (Ok, zugegeben: die Weihnachtszeit war sicher auch nicht ganz unschuldigt)
MUSSTE jetzt wieder mitm Sport anfangen weil alles andere überhaupt nichts mehr gebracht hat.

Das ist keine Leistung, also raus hier! :D
Ich geh ja auch nicht in ne Entzugsanstalt und pluster mich vor den Insassen auf: "Immer noch kein Heroin, seit 21 Jahren!" :ugly:

Frequenzberater schrieb:
wenns mal nur 2 Kg wären. Ich hab sage und schreibe 12 (!) Kg zugenommen (Ok, zugegeben: die Weihnachtszeit war sicher auch nicht ganz unschuldigt)
MUSSTE jetzt wieder mitm Sport anfangen weil alles andere überhaupt nichts mehr gebracht hat.

Hier auch 11Kg , 4 bin ich aber schon wieder los davon , och 3 und dann ists wieder OK .
Aber deswegen hätte ich doch niemals wieder angefangen zu Rauchen , was hätte ich davon ? Dann wäre ich ein 11Kg schwererer Raucher als vorher gewesen , das wäre dann mal ne klassiche lose-lose situation gewesen , denn man nimmt ja nicht ab wenn man wieder Raucht , man nimmt nur nicht weiter zu .

Aber das stinkt mir auch , ich muß zum ersten mal in meinem Leben auf die ernärung achten und Sport treiben um den mist wieder los zu werden . Aber ansonsten hat sich mein Soffwechsel wieder normalisiert , ich nahm auch nicht weiter zu , aber leider auch nicht wieder ab mit meiner McDonalds , Chips , Gummibärchen und Schokladen Diät :D

Aber selbst wenn ich die kilos dauerhaft bejalten hätte würde ich es wieder so machen , sich andauerd so eine scheiss Kippe ins Gesicht stecken zu müßen ist viel beschissener als etwas Bauchspeck ;)

Hab keine Ahnung da ich keine Waage besitze aber so ca. 5-8 kg hab ich jetzt mehr und wie es aussieht hat es sich da jetzt eingepegelt. Das Schlechte: Gewichtszunahme.
Das Gute: Ich bin lt. Aussage meiner Frau und Schwiegermom breiter und stämmiger geworden.
Ich kann jetzt also in mein Lieblingsrestaurant gehen und wenn mein Lieblingsplatz besetzt ist sag ich "ich möchte, dass sie jetzt auf der Stelle aufstehen, dieses Lokal verlassen und diese Stadt nie wieder betreten"

Im Ernst: So wie es jetzt ist kann es bleiben aber mehr muss nicht sein.

snowman schrieb:
Ich kann jetzt also in mein Lieblingsrestaurant gehen und wenn mein Lieblingsplatz besetzt ist sag ich "ich möchte, dass sie jetzt auf der Stelle aufstehen, dieses Lokal verlassen und diese Stadt nie wieder betreten"

Du hast auf mich aber nie den Eindruck gemacht, als könntest du das nicht sonst auf zu jemandem sagen :D

Dennoch, breit und stämmig geht ja noch, ich bin seinerzeit einfach nur dicker geworden :lol:

Aber naja, wirklich runter davon bin ich heut noch nicht, aber so ist das, wenn man keinen Sport macht.

Notiz an mich selbst: Im Winter mit dem rauchen aufhören ist echt dämlich :lol:
Hab auch schon so 5 Kilo draufgefuttert, aber so langsam gehts ja wieder los mit dem guten Wetter ergo joggen ;)

Zurück
Oben