Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Pil, Fikka, DaMeep, Arthur, Carnif, Seo, Bandwurm, Freqenzi, Snowman quit smoking

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schönes Wort, gell? :D

Ist aber so, der rechte tut eigentlich immer weh, muss damit nochmal zum Arzt die Tage, jedenfalls ist lange laufen damit sehr unangenehm. Möglich aber der Tag danach ist nicht so schön dann...ich würd gern wieder mehr schwimmen, ich liebe schwimmen eigentlich...

Oxblood schrieb:
Na wenn du das sagst... :? Werd mich aber dennoch wohl nie dafür erwärmen können, für Dinge, die mit Laufen zusammen hängen jetzt sowieso nicht mit dem imsacken Fuß.
Das ist 2 Wochen her... :D
imagetsz.jpg

Wieder Platz im Titel, die Chance sich hier zu verewigen! :puschel:

Raucher vor, seid Vorbilder, freiwillige vor, wer ist der Nächste? :dhoch: Wenn pil die Lusche das schon schafft, wer dann nicht? Außer Aeroncy halt. :Gerri:

Wenn sogar Pil und ich das schaffen , kann das ja wohl jeder ! :deal:

Und ausserdem hat man nichts zu verlieren . Entweder man gewinnt und ist den quatsch los , oder man raucht dann halt weiter , also verschlechtern kann sich ja nichts .

Ich rauche 2-3 Zigaretten im Jahr. Bin ich jetzt Raucher oder Nichtraucher ? :D

Eigentlich ist Rauchen für mich die größte Zeit des Jahres keine Thema, aber in manchen Situationen und auch nicht immer, schmeckt mir eine Zigarette unglaublich gut. Bleibt aber dann auch nur bei dieser, weil ich aus vergangener Erfahrung weiss, dass die Zweite bei weitem nicht so gut ist wie die, für die ich mir auch dann die Zeit nehme und sie ganz bewusst rauche.

Geht auch garnicht anders, da die Lungen viele, schnelle und große Züge garnicht mitmacht ohne das ich husten müsste. Das sind dann vorsichtige Züge von denen ich die Hälfte wieder auspuste und den Rest kurz inhaliere. Ich glaube es ist mehr nur diese Handlung eine Zigarette in den Mund zu nehmen, sie zu entzünden und dann im Rauch zu schwelgen.

Im Sommer, an einem wirklich schönen Tag im Hinterland von Spanien, mit dem Quad unterwegs, gute Musik, da paff ich dann ganz gerne mal eine und geniesse einfach nur mein Leben. Aber das war´s dann auch. Verlangen ist sonst keins da.

Ich glaube nicht, Tim.

Ich wollte auf Partyraucher reduzieren, was aber nur eleganter Selbstbeschiss war. Jetzt zieh ich das ganze mal konsequent durch und lass es ganz sein.

Frequenzberater schrieb:
Wie lang machst du das schon? Wenn du nicht aufpasst wird dich die Nikotinbestie über kurz oder lang trotzdem um den kleinen Finger wickeln.
Ungefähr seit 5 Jahren, wenn ich 2011 mitzähle. Davor habe ich etwa 4 Jahre lang keine Kippe angerührt und dieses Jahr auch noch keine geraucht. Steht mir auch garnicht der Sinn nach. Ich muss so wirklich für mich ganz alleine und zufrieden sein, dann stecke ich mir eine an und geniesse den Moment. Qualm, Geruch, Geschmack, das Geräusch vom Glimmen der Glut beim Ziehen ... hat schon was. Tabak wirklich nur als Genußmittel.

Hat zwar nicht ganz mit dem Thema zu tun jedoch habe ich gestern Tabak und Hülsen gekauft um selbst zu stopfen...! Seh es absolut nicht ein soviel Geld für eine Sucht auszugeben. Evtl raucht man ja dann automatisch weniger..

Dreh doch Kippen, ist doch viel cooler mit Tabak rumzulaufen und sich eine zu drehen, nur im Winter wenn die Pfoten klamm sind ist es ätzend. Oder meinst du unter Stopfen drehen?

Zurück
Oben