Oxblood
Banish the Skywords
Schönes Wort, gell?
Ist aber so, der rechte tut eigentlich immer weh, muss damit nochmal zum Arzt die Tage, jedenfalls ist lange laufen damit sehr unangenehm. Möglich aber der Tag danach ist nicht so schön dann...ich würd gern wieder mehr schwimmen, ich liebe schwimmen eigentlich...
Ist aber so, der rechte tut eigentlich immer weh, muss damit nochmal zum Arzt die Tage, jedenfalls ist lange laufen damit sehr unangenehm. Möglich aber der Tag danach ist nicht so schön dann...ich würd gern wieder mehr schwimmen, ich liebe schwimmen eigentlich...
Werd mich aber dennoch wohl nie dafür erwärmen können, für Dinge, die mit Laufen zusammen hängen jetzt sowieso nicht mit dem imsacken Fuß.

Wenn pil die Lusche das schon schafft, wer dann nicht? Außer Aeroncy halt. 

