Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Pil, Fikka, DaMeep, Arthur, Carnif, Seo, Bandwurm, Freqenzi, Snowman quit smoking

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Läuft locker flockig. Sind jetzt über 16 Monate. Wenn ich mit meinem Bro feiern bin, viel trinke und er mal wieder wie ein Schlot raucht, habe ich aber immernoch ein leichtes Bedürfnis.

Wie läuft es bei euch? Wer hört auf, dadurch dass ich diesen Thread hoch geholt habe? :)

Bin jetzt seit 2 Wochen wieder rauchfrei. Fällt mir allerdings um einiges schwieriger als beim letzten mal.

Ich bin seit 2 Wochen scheisse gereizt. :i

Man ist das schon wieder lange her .
2,5 jahre isst nun schon her das ich mit dem scheiss aufgehört habe .
Verlangen nach Kippen habe ich auch schon lange nicht mehr .
Ne Zigarre würde ich ab und an gerne mal paffen , ich trau mich aber nicht :ulgy:

Glaubs mir, ich wünscht ich wäre nie rückfällig geworden. Das war damals echt ein Spaziergang im Park.
Jetzt werd ich quasi bekloppt. Zumindest zeitweise. Die meiste Zeit gehts gut, aber gerade auf der Arbeit ist es unheimlich schwierig nicht zu rauchen...

Ich kenn das , bei mir war das ja auch alles andere als ein cakewalk , daher will ich das auf keinen Fall nochmal durchmachen müssen . Die ersten 3-4 Wochen waren teilweise echt derb .

Ach BTW. Hatten wir damals ja die Diskussion das das der Rauch nach einer Weile stört . Also das ist bei mir auch nach 2,5 Jahren nicht der Fall . Ich kann daher auch problemlos in eine verrauchte Kneipe , nur dienKlamotten stinken danach erbärmlich :D

Karizma schrieb:
Bin seit guten 22 Jahren im Nichtraucherclub. Ich denk ich hab es geschafft.

Du bist so cool.

@Meep:

2 Wochen noch und ich bin glaube auch durch. Starke Sache allerdings: Ich hab ne Schachtel in meiner Tasche. Geh aber nich ran. Find ich stark.

Also ich rauche seit 7 Jahren nicht mehr aktiv. Aber wenn ich mal einen in Tee habe, mache ich auch schonmal ne Ausnahme. Habe dann am nächsten Tag die super Kopfschmerzen und bin direkt wieder "geheilt"! :lol:

Aber warum machst du es dir damit schwerer als es sein müsste ?
Als Nichtraucher muss man keine Kippen mit sich rum tragen .

Edit elende zwichenposter das galt natürlich Blacki

flexx schrieb:
flexx schrieb:
So ich versuche es auch mal mit dem Kraut. Rauchen hab ich schon vor etwas mehr als einem Jahr aufgegeben, jetzt folgt der nächste "Rauch" Entzug.

Auch wenns hier vermutlich keinen interessiert. Bis jetzt immer noch ohne weitere Probleme durchgehalten (ohne einen einzigen Rückfall) und so wie es aussieht, wohl auch endgültig. Polizeikontrolle und große Fresse haben können ist einfach unbezahlbar! :ugly:

Ich war bis heute standhaft. Ich verkaufe das Zeugs nur noch! Huldigt mir! :headbang: :grins:
Edit: Ok mir fällt gerade ein, einen kleinen Rückfall hatte ich im letzten Jahr. :gerri:

DaMeep schrieb:
Aber warum machst du es dir damit schwerer als es sein müsste ?
Als Nichtraucher muss man keine Kippen mit sich rum tragen .

Edit elende zwichenposter das galt natürlich Blacki

Weiß nich.
Ich hatte die noch über. Und sie schlummern in dem Fach wo sie immer waren.

Manchmal schau ich sie an, schüttle meinen Kopf, schließ die Tasche und fühl micn geil, dass ich die Kippen nichmehr brauch bzw ihnen widerstehen kann.

2 Jahre und 20 Tage.

Alter Vadda wie die Zeit vergeht.

2148,08 Euro / 72,176 g Teer / 9022 Kippen

gem. meiner App.
Die erste Zeit kommt einem die Geldersparnis nicht so prall vor aber nach ner
Zeit......

Zurück
Oben