Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freezi schrieb:Mutter ist kommende Woche ein Jahr rauchfrei. Bin richtig stolz auf sie.![]()

pil schrieb:Sie weiß dass sie im Titel drin steht oder?
![]()
pil schrieb:Sie weiß dass sie im Titel drin steht oder?
![]()

Vorher ziemlich starker Raucher, dann Lungenembolie und Thrombose gehabt und das wars Masterman schrieb:Sieben Monate, 1200 Euro gespart. War im Endeffekt ein Zuckerschlecken nach den ersten 25 Tagen.
DaMeep schrieb:Masterman schrieb:Sieben Monate, 1200 Euro gespart. War im Endeffekt ein Zuckerschlecken nach den ersten 25 Tagen.
1,5 jahre und etwa 2100€ gespaart . ich will nur mal wissen warum ich von der gesparten Kohle nix merke , ich bin trotzdem immer Pleite![]()
Zerfikka schrieb:Weniger fressen und nur Spiele kaufen, die man tatsächlich zocken wird.![]()
DaMeep schrieb:Zerfikka schrieb:Weniger fressen und nur Spiele kaufen, die man tatsächlich zocken wird.![]()
Hmmm ........ Nö![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen