snowman
Körner- und Kräutertreff
1 1/2 Monate noch dann bin ich ein jahr rauchfrei.
Mir gehts wie Pil.
Auch die Gewohnheit ist kein Thema mehr.
Heut Nacht hab ich aber geträumt ich wär mit nem Kumpel unterwegs gewesen.
Der streckt mir die Schachtel hin, ich greif zu und rauch eine.
Während der Kippe so "ey fuck man, ich rauch doch gar nicht mehr"
Bin aber echt froh über die Entscheidung und du wirst es auch bald noch mehr sein,
als jetzt schon, Megachri
Mir gehts wie Pil.
Auch die Gewohnheit ist kein Thema mehr.
Heut Nacht hab ich aber geträumt ich wär mit nem Kumpel unterwegs gewesen.
Der streckt mir die Schachtel hin, ich greif zu und rauch eine.
Während der Kippe so "ey fuck man, ich rauch doch gar nicht mehr"

Bin aber echt froh über die Entscheidung und du wirst es auch bald noch mehr sein,
als jetzt schon, Megachri





Heute ein Jahr rauchfrei 